@ Günni

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    @ Günni Code Gold :) ....das ei ist im Nest. :flüster:....Phase IV kann Anlaufen :perfekt: :D

    puhhh ... mit dem code hatte meine "enigma" aber schwierigkeiten :gruebel:
    werde dich heute nachmittag mal besuchen - nicht das mir noch ein ei aus der hose fällt ;) :D

  • Zitat

    Original von Motogünni

    puhhh ... mit dem code hatte meine "enigma" aber schwierigkeiten :gruebel:
    werde dich heute nachmittag mal besuchen - nicht das mir noch ein ei aus der hose fällt ;) :D

    so ich hoffe das ich dir helfen konnte :).....das ei ist erstmal gerettet :gruebel: ..... Code Blau und Phase III ist so mit Abgeschlossen ....man man jetzt kann es nicht mehr lange dauern :trampolin:und Phase V kann anlaufen :fette Sache:

    Einmal editiert, zuletzt von Paule (10. März 2009 um 23:43)

  • .....Nachricht von Adler :handy: er hat sein Horst verlassen :fliegen: .....muss aber aufpassen :lupe:......die Spinne webt ein Netzt :mad: :D

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    .....Nachricht von Adler :handy: er hat sein Horst verlassen :fliegen: .....muss aber aufpassen :lupe:......die Spinne webt ein Netzt :mad: :D

    eh alter - hast du `ne dvd die ich noch nicht kenne :legweg: :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    .....Nachricht von Adler :handy: er hat sein Horst verlassen :fliegen: .....muss aber aufpassen :lupe:......die Spinne webt ein Netzt :mad: :D

    Ey Paule, das Zeug :joint: was du da nimmst...das hätt ich auch gern :lol:

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    eh alter - hast du `ne dvd die ich noch nicht kenne :legweg: :legweg: :legweg:


    Sicher das die DVD´s von den Kindern :D :perfekt:

  • kleine Info Günni :flüster: ...Code Schwarz der Becker hat das Mehl vorbei gebracht :dumdiedum:

    du solltest die erste und dritte Walze an der Enigma gegen die Walze fünf und acht Austauschen :idee: dann sollte es klappen :perfekt2:

  • :gruebel: Hi...will ja nicht stören...
    entweder IHR ZWEI BEIDEN habt wirklich so ne "Entcodierungs-enigma-quatsch-maschine" und führt hier gaanz wichtige Gespräche!? :gruebel: :)

    ...oder aber die Geschichte ist langsam ausgenudelt...und alle die sich bis jetzt nicht totgelacht haben werden es auch nicht mehr tun... :dumdiedum: ;)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    :gruebel: Hi...will ja nicht stören...
    entweder IHR ZWEI BEIDEN habt wirklich so ne "Entcodierungs-enigma-quatsch-maschine" und führt hier gaanz wichtige Gespräche!? :gruebel: :)

    ...oder aber die Geschichte ist langsam ausgenudelt...und alle die sich bis jetzt nicht totgelacht haben werden es auch nicht mehr tun... :dumdiedum: ;)

    ich werde das gefühl nicht los das sich da noch jemand so `ne enigma-dings-bums-maschine wünscht :D

  • :gruebel:...na klar...gefällt mir nicht das ihr hier über uns lästert und wir kein Wort verstehen... :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    :gruebel:...na klar...gefällt mir nicht das ihr hier über uns lästert und wir kein Wort verstehen... :)


    Das Ding heißt Blau-enigma-maschine,habe ich gegoogelt! :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    :gruebel:...na klar...gefällt mir nicht das ihr hier über uns lästert und wir kein Wort verstehen... :)

    Peter wir können über alle Reden :flüster: .....aber anschließend müsste ich dich Erschießen :waffe_zieh: :D oder du erwirbst so eine Zaubermaschine bei mir ...Angebote bitte nur über PN :dumdiedum: :D soll ja geheim bleiben ....der Feind Hört mit .... :oh_man::)

  • Zitat

    Original von CBRPaule

    Peter wir können über alle Reden :flüster: .....aber anschließend müsste ich dich Erschießen :waffe_zieh: :D oder du erwirbst so eine Zaubermaschine bei mir ...Angebote bitte nur über PN :dumdiedum: :D soll ja geheim bleiben ....der Feind Hört mit .... :oh_man::)

    :oh_man: Wenn du so weiter schreibst, stehen bald die Leute mit der weißen Jacke vor deiner Tür :oh_man:
    :D

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Diane

    :oh_man: Wenn du so weiter schreibst, stehen bald die Leute mit der weißen Jacke vor deiner Tür :oh_man:
    :D

    :gruebel: Schreibt er nicht immer aus der " Anstalt " :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti

    :gruebel: Schreibt er nicht immer aus der " Anstalt " :dumdiedum:

    :gruebel: Das kannst du besser beantworten, kennst dich ja aus :dumdiedum: :D

    :baeh: