Scheibe Repsol !!!!

  • Kann mir jemand die Artikelnummer von dem Repsol aufkleber geben?

    Würde Ihn mir gerne im Netz bestellen weiß aber leider die Artikelnummer nicht

  • Der originale Windschildaufkleber passt auch nur auf die originale Scheibe (wegen Krümmung)!
    Wenn du keine Originalscheibe hast, muß das Layout angepasst werden. Ich kann dir den Kleber
    machen. Brauche dazu lediglich die genaue Kontur (bzgl. Scheibe)!

    Falls du interesse hast - alles weitere per PN! :)

  • Ich würde an deiner Stelle die Orange oder Iridium-orange draufhauen sieht am besten aus und Schwarz haben alle ;)
    Weha kannst du alles an Aufklebern machen?

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Jo - kann ich! ;)
    Kann aber keine Garantie für die exakten Farbtöne geben. Schwarz und weiß ist sowieso kein Problem, rot passt auch.
    Das Orange ist allerdings sehr knifflig, ebenso wie das extrem dunkle Blau der Schrift. Die Unterschiede sind marginal,
    aber vorhanden!
    Ich habe das ganze schon des öfteren gemacht und bisher waren soweit alle zufrieden! ;)

  • So,

    heute habe ich mein Mopped wieder zusammengebaut und hab nun auch endlich den Aufkleber auf meiner Scheibe.

    Muss sagen das Ergebnis kann sich sehen lassen oder was meint Ihr?

    Gruß

    Thomas

  • Jo, schaut gut aus. Wo hast den jetzt her? Und was hat er gekostet?

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...


  • Sorry, geht ganr nicht X(

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:


  • Sorry, geht gar nicht X(

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout: