Moin Lads,
ich hatte mir im letzten Jahr ne (zugelassene) SC44 für die Renntrecke zugelegt.
Bis gestern war da auch noch ne schöne Acra-Komplettanlage mit funktionstüchtiger Lamdasonde und eingestelltem Powercommander II dran. Lief klasse! Geiler Sound!
Da ich aber nun in der "Nähe" des Sachsenrings wohne und ich die Strecke einfach nur geil finde, musste ne Originalanlage ans Möpp dran und geiler Sound ist eben auch nicht alles!
Habe von eine Forumsmitglied hier eben jene Originalanlage (Krümmer + "Walze" + Zwischenrohr + Endtopf) "ergaunert" und heute angebaut sowie den PC II rausgeknipst.
Nur ist die Walze an der "Originalanlage" keine Walze mehr sondern ein leerer Blechkasten OHNE Steuerung.
Was müsste ich also an der Steuerung (Lufteinlass, Lambasonde, o.ä.) prinzipiell ändern, damit ein vernünftiger Drehmomentverlauf zu erwarten ist?
Oder geht das auch so?
Testen auf Straße ist ein bischen schwierig, da dass Moped ja nun mittlerweile keine Zulassung mehr hat
Mir gehts es eher um die prinzipiellen Sachen, verfeinern kann ich da auch noch nach dem ersten Training, nur möchte ich eben nicht mit ner voll ruckelnden, schwächelnden Karre dort antreten
Hat jemand nen Tipp für mich?
Grüsse
oso