Karfreitag B195

  • Karfreitag treffen sich Matze und ich um 10:00h an der Shell Oyten.
    Ziel: B195 Boizenburg -> Dömnitz

    Falls noch jemand Interesse hat:

    - Sir-Lunch-a-lot
    - chr1s
    -

  • Wie es aussieht, wird die morgige Nachttour sehr überschaubar; insofern stellt o.g. Startzeit kein Problem dar! :D

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Habt ihr schon eine Route für die An- und Abfahrt zur B195, LS oder BAB?
    Hätte ev. auch Zeit. Wenn schon was fürs Navi vorliegt könntet ihr mir die Tour mailen.

    Gruß aus Horstetd(ROW).

  • Zitat

    Original von Hajo_
    Habt ihr schon eine Route für die An- und Abfahrt zur B195, LS oder BAB?
    Hätte ev. auch Zeit. Wenn schon was fürs Navi vorliegt könntet ihr mir die Tour mailen.

    Gruß aus Horstetd(ROW).


    ..mir auch!

    Wie wollt ihr von Oyten aus fahren?

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • Naja, wir hatten eigentlich gedacht, dass wir eben zackig über die A1 (tja, zackig ist ja auch eher relativ bei deeer Baustelle...) bis nach Seevetal fahren und von dort über Landstraße bis nach Boizenburg...

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Matze und Jens,

    hab mit Chris gemailt und ihm eine Route über LS vorgeschlagen.
    Entfernung, nicht Zeit , ist die gleiche wie BAB. Sind auch ein paar Kurven und
    etwas Heide dabei.
    Ich mail auch die Route noch zu, Chris will diese auch fahren.
    Ich warte morgen in Sottrum beim Autohaus Hesse auf der rechten Seite (B75)
    auf euch (10:15).

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo_ (9. April 2009 um 21:31)

  • Schönes Wetter gibt es, ich werde da sein 8)

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • Ich bin jetzt daheim und werde mich nun hinhauen. Bis morgen denn... (-:


    Edith quakt mich gerade ziemlich schroff von der Seite an, "Morgen ist Samstag"! Es hätte "Bis nachher denn..." heißen müssen!

    Also gut, bis nachher denn... ;)

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Lunch-a-lot (10. April 2009 um 02:36)

  • Nach knapp 450 spochtlichen Kilometern bin ich soeben wieder heil zu Hause gelandet. :]

    Die Tour war echt spitze, müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen! :perfekt:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Kann Matze nur zustimmen, super Tour, keine Rennleitung, weinig Verkehr, für Norddeutschland viele Kurven und mit Jens einen tollen, ortskundigen Guide.

  • Aber jetzt, einige Stunden später, tut mir alles weh; ich bin ziemlich k.o. und muss nun ins Bett! Gute Nacht... :O :D

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.