@Oliver

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    hab so was hier gefunden
    http://www.powerplustools.de/_image.php/ima…377_M_A_new.jpg


    die hat alwin schon .sind ganz nett aber ich finde sie nicht so dolle sie werden einfach so ohne befestigung auf dem hänger gestell ..na ja
    die hintere kippe verängt sich wenn das vorderrad in die halterung geschoben wird und kämmt so automartisch den reifen ein .aber für fahrräder tagen die ganix

  • Zitat

    Original von Wölfi
    ..na ja
    die hintere kippe verängt sich

    :mad: .... das tut schon beim lesen weh :mad: :mad: :mad: :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    :mad: .... das tut schon beim lesen weh :mad: :mad: :mad: :dumdiedum:

    wundere mich auch manchmal wie der olle trotz dieser "flüchtigkeitsfehler" so tolle sachen zusammen bastelt ;):D

  • Zitat

    Original von Motogünni

    wundere mich auch manchmal wie der olle trotz dieser "flüchtigkeitsfehler" so tolle sachen zusammen bastelt ;):D

    liegt wohl dran das ,das eine mit dem andern nix zu tun hat und zum andern ist es mir auch egal :P