KZH Shark Track 1000

  • Zitat

    Original von Honigbär
    Moin
    Gibt es jetzt schon einen Kzh für denn Laser X-trem ? Meister
    Mfg stefan

    aber ich bin vor dir dran ;)

    freu mich schon drauf =)

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • hi bin neu hier und mir gefällt der kzh auch sehr gut dewegen wollte ich mal wegen dem preis fragen und ob es noch welche gibt

    vielen dank

  • hallo an alle sharker,

    mal ne ganz andere frage neben bei... ist der sound unterschied zum original topf so groß das ich die 664€ ausgeben sollte? ich habe mal gelesen das er so laut ist das man auf langen touren taub wird? kann mir der kzh bauer mal ne pn schicken was er dafür haben will. danke.

    Verheitzt die Reifen aber nicht eure Seele

  • Zitat

    Original von CBR 1000RR6
    hallo an alle sharker,

    mal ne ganz andere frage neben bei... ist der sound unterschied zum original topf so groß das ich die 664€ ausgeben sollte? ich habe mal gelesen das er so laut ist das man auf langen touren taub wird? kann mir der kzh bauer mal ne pn schicken was er dafür haben will. danke.

    schönes tiefes grollen hat der shark vom feinsten ideal für kurzstrecken :perfekt2: ABER auf langen touren einfach nur nervig

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Hallo Sunlovers, Hi @ all,

    Ich krame diesen alten Thread mal vor, weil ich auf der Suche nach einem schönen Kennzeichenhalter für die Sc57 zum Shark bin. Und deiner sieht einfach optimal aus.
    Ich bin seit einer Weile schon am mitlesen, hatte mich auch schon einmal vorgestellt, trotzdem steht mein Beitragszähler noch auf 1. wie toll. Aber vielleicht wird ein alternder Berliner auf HRC Sc57 ja doch noch erhöhrt;)
    Bist Du noch im Forum aktiv? Hast Du noch einen Halter evtl da?
    Ich bin mit bewusst, dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber versuchen musste ich es mal ;)

    Viele Grüsse
    Frank

  • Ich baue gerade den KZH nach zwar etwas abgeändert. Wenn der Fertig ist stelle ich hier mal Fotos rein. Werde dann evtl auch mehr davon bauen können falls Interesse bestehen sollte

  • Hallo,

    wollte Fragen, wie es mit dem Kennzeichenhalter für den Laser aussieht?
    Habe mir letztes Jahr eine SC57 geholt und nun die ersten Teile wie eine Laser Auspuffanlage hier liegen... Würde den nun gerne verbauen, aber will gleich das ganze Heck wie KZH Blinker... auf einmal machen und finde leider keinen passenden KZH.

    Hat wer noch einen passenden für den Laser liegen, kann einen passenden Anfertigen oder Empehlen?
    Leider habe ich, was Metall und Schweißen angeht nicht die Erfahrung und möglichkeit....

    Vielleicht auch mit Bild?
    Momentan tendiere ich zum R&G, denn was besseres habe ich nicht gefunden... :(

    Bin euch sehr dankbar

    MFG

  • Hey Leute,

    da ich mir vor kurzem auch eine SC57 zugelegt habe, dachte ich mir ich registriere mich auch hier im Forum :)
    An dem KZH von sunlovers habe ich auch großes interesse.
    Sunlovers, sind die KZH noch zu haben? :)