• Am Anfang war es vielleicht noch der Idealismus, der den Typen angetrieben hat. Irgendwann hat er dann wohl gemerkt, daß er Kohle draus machen kann.

    Ist doch klar............da laufen jetzt Werbeverträge, jeder will ein Interview mit Kamerad Rolli bzw. dessen Dad (genannt: Laufschwein bzw. Packesel), es werden Bücher (über das traurige Leben als Spastiker) verkauft und das funktioniert nur, wenn man in der Öffentlichkeit möglichst oft präsent ist.

    Man muß die Kuh melken, solange sie Milch gibt. Ist doch klar.

  • Zitat

    Original von Chief
    Am Anfang war es vielleicht noch der Idealismus, der den Typen angetrieben hat. Irgendwann hat er dann wohl gemerkt, daß er Kohle draus machen kann.

    Ist doch klar............da laufen jetzt Werbeverträge, jeder will ein Interview mit Kamerad Rolli bzw. dessen Dad (genannt: Laufschwein bzw. Packesel), es werden Bücher (über das traurige Leben als Spastiker) verkauft und das funktioniert nur, wenn man in der Öffentlichkeit möglichst oft präsent ist.

    Man muß die Kuh melken, solange sie Milch gibt. Ist doch klar.

    @ Chief

    da muss ich dir Recht geben - ist nur die Frage, ob er die Kohle für sich nutzt, oder seine enormen Kosten für die Pflege seines Kindes damit in den Griff kriegt.

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Ist doch super :perfekt3:

    Und wer sagt, das er das nur für seinen Sohn macht ??? Ermacht es bestimmt genauso sehr für sich.

    Hut ab, nen Ironman zu finishen is absolut herrausragend :massa: und so schon zehnmal


    Und was spricht dagegen, damit ein paar Euronen zu verdienen ??? Auch irgendwie nix, oder ?


    Ich finds Hammer :perfekt2:


    Grüßle

    Peng und Halbmarathon im Geiste Finisher :cool3:

  • Manche Dinge versteht man erst als 'Eltern'... leider aber nicht alle...
    Lass ihn doch Geld damit verdienen - es gibt genug Leute, die Geld verdienen für Dinge, die diese Welt ganz sicher nie gebraucht hätte - da ist doch eine solche Leistung, die sicher nicht ohne Liebe zu dem was man da tut zu machen ist, mal zur Abwechselung etwas Brauchbares...
    meinen :respekt: hat er

    :nono: nie schneller als der Schutzengel :yeh: ... aber immer freundlich :D
    Gruß
    Thomas

  • ich hatte zu diesem Vid thunderstruck von ACDC besser gefunden....

    hehe :yeh:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Ist schon ne anerkennenswerte körperliche Leistung von dem Mann.

    Ansehen muss ich mir das aber nicht, habs nur "überflogen".

    Find das ein ziemlich pervers das so darzustellen und das arme Menschenkind so der Öffentlickeit auszusetzen.

    Für mich ist das Aufsehen erregen um absolut jeden Preis!

    Wenn keine Kohle mehr damit reinkommt schnallt der sich wahrscheinlich noch seine demenzkranke Mutter auf den Rücken. (also die Oma des Kindes).

    Nojo, jedem das Seine...

  • Ich finds net mal so schlecht.

    Und wenn er damit Geld verdient? Was solls, irgendjemand muss ja erstma die DVDs kaufen :lupe:

  • also ich bin da am anfang auch bissi gemischter gefühle gewesen.
    die leistung ist natürlich mordmäßig.
    wenn es "beiden" spass gemacht hat ist es auch o.k.
    und was die eventuelle kohle angeht: warum nicht? wer so vom schicksal gebeutelt ist braucht sicher auch mehr kohle als er aus sozialeinrichtungen gibt und wenn er dann einen weg gefunden hat ist es so o.k.

    wenn es einer nur wegen kohle macht und sich dann ne dicke karosse kauft, dann wärs natürlich pervers.

    schaut erstmal unnötig und abartig aus. aber wenn es beide wollen und es ihnen etwas bringt (ausser kohle) dann finde ich alles akzeptabel.