Ausfahrten im Juni-Spessart

  • Zitat

    Original von fireblader646

    Also ich finde Regenfahrten ganz schön. Nur die blöde Putzerei danach :kotz:.

    Geplant war es, dass wir uns zur Frühaufstehertour um 8 Uhr in der Nähe von Hösbach treffen. Aber da das Wetter etwas launisch ist, kann man im Moment nur kurzfristig was entscheiden X(.

    Gruß Michl


    ...bzw. 9 Uhr Shell Tanke Hösbach ?!

    Regenwahrscheinlichkeit kann man ja morgen mal spontan beurteilen und in diesem Fred hier Bescheid geben...wenn ich nix hören lasse bin ich jedenfalls mit dabei :)

    "Loud pipes save lives"

  • Yep, 9 Uhr Shell-Tanke in Hösbach.

    Ich werde morgen früh schauen, wie's ausschaut. Dann schreibe ich hier auf jeden Fall nochmal was rein. Egal ob ich nun fahre oder nicht.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Auf Seite 8 war mal ursprünglich was ausgemacht.
    Aber jetzt geht ja hier die Regenangst um.

    Nach dem ich am Donnerstag aber in einen richtig schönen Platzregen gekommen bin, kann mich das nicht mehr schocken. Und das moped ist eh noch eingewsaut.
    Noch nicht zum putzen gekommen.

    Ich werd Morgen recht früh so um 6:30 aus der Falle klettern, und mich dann Spontan entscheiden zwischen Tor 1(Spessart), Tor 2(HHR) oder Tor 3(weiter schlafen und ausgedehnt frühstücken).
    Was da jetzt als Zonk zu werten ist? :gruebel:

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Also Frühaufstehertour fällt bei mir flach. Hier lockerts zwar schon auf, aber die Straßen sind noch teilweise nass. Im Spessart sind die dann erst recht noch nass.

    Um 9 Uhr ist das dann auch noch nicht viel besser.

    Ich werde mich kurzfristig heute Vormittag nochmal entscheiden, ob noch ne kleine Runde geht.

    Werde nicht um 9 Uhr an der Tanke sein. Alle die fahren, wünsche ich viel Spaß, und man sieht sich heute abend auf'm Stammtisch.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Geh auch davon aus, dass es noch eine Weile dauert bis im Spessart die Straßen trocken sind. Werde also an den Hockenheimring fahren.

    Wünsche allen anderen die heute eine Tour starten, viel Spass.

    Bis heute Abend!

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Tagesniederschlagswahrscheinlichkeit hier um Ffm: 20 %...werd mich also mal auf den Weg nach Hösbach begeben :sonne:

    "Loud pipes save lives"

  • [quote]Original von SpeedyG
    Bin ja nur 15 Min. gefahren.
    Fand aber, dass der Reifen super mitgemacht hat.

    Hier mal zwei Bilder.

    Binam Sonntag nochmal 3 Turns auf dem Hockenheimring gefahren.
    War da nicht mehr so begeistert von dem CSA.
    Hat beim Rausbeschleunigen ziemlich schnell zu schmieren angefangen.
    1x hätte es mich auch fast gelegt.
    Konnte den Highsider gerade noch irgendwie mit einer mega Portion Glück verhindern.

    Das soll jetzt nich heißen, das der CSA ein schlechter Reifen ist.
    Gerade auf der Landstraße finde ich ihn Topr.
    Aber für die Rennstrecke werd ich wohl in Zukunft auch ein Rennreifen mit Straßenzulassung montieren.

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • kleiner tipp von mir.....
    mit zulassung kannste dir so einen reifen sparen !!!!!
    sind nur für die eisdiele zu gebrauchen ;)

    mach dir nen richtigen "rennreifen" drauf
    die bullen raffen das eh nicht, da der optische unterschied nur durch nen buchstaben irgendwo am reifen sichtbar is (ich hab den dann immer unkenntlich gemacht)
    aber net beschweren das der dann nur 500km hält :nono:

    der, der alles im 6sten fährt ;)