Shark Carbon ESD Aufkleber

  • Hallo, habe einen Shark Carbon ESD erworben. Hierbei ist der Aufkleber leider beschädigt. Würde ihn gerne abmachen und evtl. einen neuen raufmachen. Habe aber keine Ahnung,
    1. wie man den Aufkleber abbekommt (Fön dürfte nicht gehen, da der Aufkleber ja Hitzebeständig ist, oder?) und
    2. woher man einen neuen Shark Aufkleber herbekommt
    Hat jemand Tipps?

  • Zitat

    Original von Tim-Berlin
    bremsenreiniger??? nicht dass ich damit das carbon angreife !?!?

    evtl bischen sparsamer umgehen.
    wegen dem Aufkleber würd ich mal hier nachfragen

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

    Einmal editiert, zuletzt von GuntheRR (9. Juni 2009 um 15:53)

  • Den Aufkleber würde ich mit WD-40 durchweichen. das klappt ganz gut :)

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Also ich löse da gerne Preisschilder usw. mit ab. Habe mir jetzt meinen Sharkaufkleber noch nicht so genau angesehen ( liegt hier noch irgendwo rum) aber eine Dose WD-40 hat normal jeder gescheite Moppedfahrer rumstehen :)

    Kaputtmachen kannste damit nichts..

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Zitat

    Original von sunlovers
    Also ich löse da gerne Preisschilder usw. mit ab. Habe mir jetzt meinen Sharkaufkleber noch nicht so genau angesehen ( liegt hier noch irgendwo rum) aber eine Dose WD-40 hat normal jeder gescheite Moppedfahrer rumstehen :)

    Kaputtmachen kannste damit nichts..

    na wenn ich damit am carbon nix kaputt mache, werde ichs mal versuchen, sobald ich nen neuen aufkleber habe. wd40 ist natürlich vorhanden.
    sag, mal, könntest du evtl. deinen shark-aufkleber entbehren ?!? :dumdiedum:

  • Ich gucke mal ( waren 2 Stk. ) und wenn ich die wieder finde kannste die gegen Portoerstattung haben ;)

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."