Lampenhalter

  • Guten Morgen,

    bin auf der Suche nach ein paar Lampenhalter für meine Blade.Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist wirklich nicht der Reiser.Habt ihr mir vielleicht ein paar Adressen wo es was schönes gibt und wie habt ihr euere Lampenmaske so befestigt.
    Bin für jede Info dankbar.

    Gruß

    Gott zum Gruß und fette Beute

  • und die die dir antworten geben sollen ,
    müssen jetzt erstmal deine beiträge durchsuchen
    und herausfinden was für eine lampenmaske du
    verbauen möchtest???
    könnte bei der auswahl der tips
    schon recht entscheident sein das zu wissen..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

    Einmal editiert, zuletzt von outlaw6660 (7. Juli 2009 um 18:22)

  • Hallo bin neu hier und deshalb kann ich erst jetzt antworten.
    habe meine blade auch umgebaut und eine custom maske angebaut.
    wenn die mitgelieferten halterungen nichts bringen, dann lass dir eine halterung machen.
    ich habe mir eine machen lassen und zwar aus einer gewindestange und einen bolzen.

    ich habe einen bolzen drehen lassen der genau den durchmesser hat,
    wie in das loch am zündschloss wo die alte halterung dran war.


    die länge so angepasst wie du sie brauchst. am vorderen teil ein gewinde
    reinschneiden lassen, die gewindestange reingedreht und mit kontermuttern befestigt. hat den vorteil, mit der gewindestange kannst du jederzeit deine maske nach rechts oder links verstellen, und natürlich nach oben und unten.

    An den beiden äuseren enden der gewindestange habe ich zwei zapfen andrehen lassen mit gewinde in der größe wie die löcher in der aufnahme deiner maske.

    reinstecken muttern drauf und fest.

    und der hammer war, der TÜV war begeistert und hatte nen harten.
    da meine lichter fest eingebaut sind in der maske konnte ich sie nicht einstellen lassen, aber dank meiner halterung waren mein scheinwerfer in 2 minuten eingestellt. FAZIT Licht stimmt wieder Maske eingetragen
    hatte nur noch nicht das kleingeld fürs Patent.

    ich hoffe ich bin mit meinem tipp nicht zu spät falls du fragen hast melde dich einfach.

    MfG

  • auch wieder ein schöner beitrag der ohne bilder so nutzlos ist wie n buckel..
    und auch hier gilt..
    kann man nicht verrallgemeinern da es 150-200 verschiedene masken gibt..
    also bilder rein dann macht das sinn..
    so ist der beitrag zeitverschwendung..
    und wie bei allem..
    die schönsten halter sind die die man nicht sieht..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • ja richtig aber wie gesagt bin neu hier, und muß ich erst mal vertraut machen, wie das hier alles geht mit den bildern rein machen und den ganzen sachen.

    darum schreibe ich auch das er sich melden kann, dann kann ich erst mal als e-mail bilder verschicken.

    und wenn ich dann mal so groß bin wie du, und auch zu den assen gehör dann schick ich bilder.

    nichts für ungut, aber jeder fängt mal klein an.