Meine Lady fährt nach Portugal mit:-)

  • Hallo zusammen,


    die Feuerprobe für meine Lady steht an. Freitag geht es los. Da werden meine Lady und Ihre Freundin (ZX12R) auf dem Trailer Richtung Portugal fahren. Dort werden Sie dann gefahren werden und das Auto bleibt im ganzen Urlaub stehen. Freu =) =) =)

    Ich wünsche Euch allen weiterhin einen schönen Sommer und viele Sonnenstunden auf Euren Bikes.


    Bis bald in drei Wochen =) =) =)

    Grüßle

    Celeste

    =) =) =)

  • Na dann viel Spass, allzeit gute Fahrt & eine geile Zeit im warmen, sonnigen Süden.

    Bin schon ganz gespannt auf den Reisebericht inklusive Fotos... :lupe:

    Take care

  • Dankeschön, werde ich haben.

    Berichte nach meinem Urlaub wie es war mit der Lady.

    Im Norden wird es der Hammer sein, geile Berge und doppelspurige Schnellstraßen.

    Bis bald

    =) =) =) =) =)

  • viel spass in meiner heimat! :)

    aber übertreib es nicht, bei den bussgelder in portugal schlackerst du mit den ohren und egal wo du fährst, toleranz 0%!

    Gruss

    filly

  • Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub. Ich beneide dich richtig.
    Du erfüllst dir meinen Wunsch. Ich hab nämlich (noch) kein Hänger und mein Frau steht nicht soooo auf Mopedurlaub... Naja, kommt noch ;)

    Lass krachen! :yeh:

    Schöne Grüße
    Tino

  • Hey filly.pt,

    ich bin nicht das erste Mal mit einem Motorrad in Portugal, aber wenn eine Frau drauf sitzt sind die mehr als Kulant =) =) =) =) Alles schon erlebt :)

    Danke Zero Crusher,

    da mein Männe eingefleischter Biker ist und ich nach einem solchen gesucht habe, war von Anfang an klar, unsere Urlaube werden jedes Jahr immer mit Trailer gemacht.


    Euch allen einen schönen Sommer.

    Morgen um 08Uhr geht es los....

    Bis bald

    Celeste