Exklusiv die ersten Bilder aus Heimbuchenthal....

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Nähmaschinenclub...ich dachte das wären Elektromotoren. =)


    Hey Tanja,
    klopf doch keine solchen Sprüche mit Deinem Lanz Buldog! ;)
    Ihr da unten in der Ecke konntet froh sein, daß unser Heck in richtung Straße ging, sonst hätts euch in die Büsche geweht! (-:
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Zweckl
    ...konntet froh sein, daß unser Heck in richtung Straße ging, sonst hätts euch in die Büsche geweht! (-:

    Oder andersrum, dann hätten wir Euch angesaugt :schreck: :schreck: :schreck:

    Trotzdem klasse, dass ihr Nicht-Repsoler auch da ward, hat das Treffen farblich abgerundet :perfekt3:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Ich werde mal hören wenn der Soundcheck im Netz ist ,nicht das Ihr die schönen Repsolbilder mit den Klängen unserer Maschinen (Tanja und Stefan ) :respekt: untermalt.Ihr wißt ja fälschen geht gar nicht,lach ! :nono:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • @ Stefan: Hehe...der Nixtaucher Oli hat aber den Soundcheck auch auf Video, dürfte notfalls sicherlich für eine Gegendarstellung reichen... (-:

    @ Zweckl: Lanz Bulldog...so könnte man sie auch nennen, sie qualmt ja fast genauso schön. :dumdiedum:
    Und sie hat noch´n Vorteil, ich muss ich nicht erst einmal um mein Moped laufen und auf´s Kennzeichen gucken :lupe:, welche denn nun meine ist... :baeh: ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Stefan, wir wissen doch alle wo der brachiale Klang Deiner Anlage herkommt! Hast doch den DB-Killer durch frische WC-Steine ausgetauscht! Ich habs gesehen :lupe: und gerochen :D

    :peace: hang loose! :peace:

  • Hi Rene,
    Ja geruchs und hygienetechnisch ist die Anlage dank der Spülsteine auf dem neusten Stand =) :perfekt3:,nur die Erstverkäuferin ist nicht ganz drauf angesprungen. ;(
    Falls Du aber auf Havanna was frisches finden solltest für die Fleisch Boutique bring ruhig was mit ,Geschmack hast du ja ,war ja auf dem Treffen fest zu stellen :perfekt2:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Sagt mal Leute, hat mal jemand was vom Trudi gehört? ?(
    Isser gut zu Hause angekommen ?(
    Ich glaub das Treffen war zu viel für Ihn, er hat genug von uns :wow

  • Vermutlich hat ihn sein Garmin sonstwohin gelotst :baeh: ...bitte wenden...bitte wenden...rechts abbiegen...das andere rechts :baeh:

    Nach der stundenlangen Eingabe am Sonntagmorgen ist der bestimmt noch nach Transilvanien gefahren :geistergesicht: :schreck:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • das glaub ich auch Tom, wahrscheinlich sitzt er jetzt irgendwo im Wald bei den Tasmanischen Teufel und denkt sich ..........was ist hier schief gelaufen? ?( ?( ?(

  • Hi Jungs ,
    hatte Ihm denn keiner gesagt das das Treffen zu Ende ist. ?(Vielleicht rast er ja immer noch durch den Spessart und sucht uns. =)Wenn wir bis morgen nichts lesen ,sollten wir vielleicht einen Suchtrupp losschicken. :perfekt3:
    Aber eins fällt mir da noch ein: Gefiehl Ihm die Bedienung namens BB nicht sehr gut.Er wird ja wohl nicht mehr im Hotel sein? :herzchen:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Black Prince
    ...Gefiehl Ihm die Bedienung namens BB nicht sehr gut.Er wird ja wohl nicht mehr im Hotel sein? :herzchen:

    Hi,
    also wenn Du die Tanja meinst, die mit´m Dirndl ihre "Herzen" so toll in Szene gesetzt hat, dann kann ich das nur bestätigen. Ich hatte 6 Weizen bis sie um 17.00 Uhr Feieraben hatte. Tja bei dieser Auslage, war die Schlagzahl ganz schnell hoch geschraubt! :]:]
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Tom311
    Vermutlich hat ihn sein Garmin sonstwohin gelotst :baeh: ...bitte wenden...bitte wenden...rechts abbiegen...das andere rechts :baeh:

    Nach der stundenlangen Eingabe am Sonntagmorgen ist der bestimmt noch nach Transilvanien gefahren :geistergesicht: :schreck:


    Der "Spessarter Kurier" berichtet heute:
    Trudi wurde zuletzt in einigen Vororten von Havanna gesichtet. Irrte recht hilflos mit umher. Äußere Mermale: Baströckchen und Garmin-Antenne im Haar.
    Wer sachdienliche Hinweise liefern kann.......

  • Zitat

    Original von Blade66

    Cooool, aber mal den Kommentar gelesen?

    Wir hätten vielleicht auch noch die Frühaufsteher Tour filmen sollen :) Dann gäbe es vermutlich andere Kommentare :D

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von AlmiRR

    Wir hätten vielleicht auch noch die Frühaufsteher Tour filmen sollen :) Dann gäbe es vermutlich andere Kommentare :D

    genau. Bin froh meinen Lappen noch zu haben. War der totale Hammer.

  • Zitat

    Original von Blade66


    Der "Spessarter Kurier" berichtet heute:
    Trudi wurde zuletzt in einigen Vororten von Havanna gesichtet. Irrte recht hilflos mit umher. Äußere Mermale: Baströckchen und Garmin-Antenne im Haar.
    Wer sachdienliche Hinweise liefern kann.......


    Bin uff Kuba =) =)


    An die sooo lecker "BANANEN" :dumdiedum:- Trinker Fraktion:

    Sonja!! hiess doch das Griddi-Schlitz-Girl wo unseren Repsoler plus Rene (_#001_!!! ) gerne hätte nach Kuba mit-nehmen wollen :weg:

    Faselblade, Finky, Biberle, Blade3, flying dutchman und ich waren uns einig:
    Zum "SArKaRA" - Weißem ROHR-zucker" - Abbau wären wir auch gerne mit Ihr/ [SIZE=7]... Euch [/SIZE] mit :D ;)

    OK ok ich bleib dann lieber bei BB = Brigitte Bardot, die mit dem lecker Po :P :freu:

  • Gott sei Dank,die Repsoler Welt hat Ihren Trudi wieder. :perfekt2:
    Wie wärs eigentlich mit dem nächsten Repsoltreffen auf Kuba,nicht nur wegen dem Wetter :sonne: :tucke: :tucke: :tucke: :saufen2: :peace:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)