Exklusiv die ersten Bilder aus Heimbuchenthal....

  • @ Karsten (Blade66)
    bist du eigentlich schon in Vorbereitung für nächstes Jahr?Du sprachst davon Dir eine große Bassreflexbox auf den Sozius zu bauen wegen der musikalischen Untermahlung. :band:
    Wäre klasse wenn Du bald mal erste Bilder posten könntest. =)

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Black Prince
    Gott sei Dank,die Repsoler Welt hat Ihren Trudi wieder. :perfekt2:
    Wie wärs eigentlich mit dem nächsten Repsoltreffen auf Kuba,nicht nur wegen dem Wetter :sonne: :tucke: :tucke: :tucke: :saufen2: :peace:


    Na klar, und den Rest von unserem Gehirn vernebeln wir uns mit einer dicken Havanna :joint:. Natürlich erst nach dem Zuckerrohrabbau ;)

    Gruß Finki

  • Zitat

    Original von Black Prince
    @ Karsten (Blade66)
    bist du eigentlich schon in Vorbereitung für nächstes Jahr?Du sprachst davon Dir eine große Bassreflexbox auf den Sozius zu bauen wegen der musikalischen Untermahlung. :band:
    Wäre klasse wenn Du bald mal erste Bilder posten könntest. =)

    Da sollte sich aber der René in Acht nehmen, sonst rutscht beim Posieren das Höschen. =)
    ich sag dir noch was....wenn ich das nicht schaffe, könnten wir ja den Winni Schäfer von Heimbuchenthal ordern. Hoffe nur, dass der dann ne andere Perücke aufhat.

  • Zitat

    Original von Blade66

    Da sollte sich aber der René in Acht nehmen, sonst rutscht beim Posieren das Höschen. =)
    ich sag dir noch was....wenn ich das nicht schaffe, könnten wir ja den Winni Schäfer von Heimbuchenthal ordern. Hoffe nur, dass der dann ne andere Perücke aufhat.

    :oh_man: Die Schuhe, die Schuhe :Big Party:

    :lach: :freu:

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • ......also selbst hier in HAvanna hat der gute Winnie noch seine Schlüppchen an! Die Einheimischen haben schon versucht ihm die edlen Treter abzuziehen, aber die scheinen wirklich angetackert zu sein, genau wie die Perücke! :lach:
    vielleicht kann man ihn ja auch samt Weltraumorgel an den Schwinge schrauben :gruebel: ...besser nicht... da meint doch jeder da kommt der Eismann wenn man um die Ecke fährt!
    das schöne ist ja hier auf Kuba, der Bass kann brummen wie er will, deine Hose geht nicht fliegen! Warum? Na weil die Hosenpflicht aufgehoben wurde und hier nur noch Banane im Wind angesagt ist!!! (Außer Winnie, der hat immer noch seine Lederhose an!) :trampolin:
    Sonja und ich genießen es jedenfalls! MAcht vieles einfacher und hält zudem beim Essen noch die Fliegen fern!
    :lol:
    ...........ich sollte nicht so viel von dem gut riechenden Zeug rauchen :tanz:

    bis zum nächsten urlaubsbericht.....

    Cheers! Viva la revolution!

    :peace: hang loose! :peace:


  • Hier ein " Exclusiv- Winnie- Live " Bild'le ! .... und ich flattere gestärkt einen Stock höher :dumdiedum:

  • Also wenn ich mir den Winni so anschaue,was meint Ihr ,wenn wir Ihm fürs nächste mal ein schönes weißes Repsol Team Shirt schenken würden :tougue: :oh_man: :perfekt2:,dann ging der doch glatt als Clubpianist durch,oder?
    karsten,und Du machst dann noch einen Hänger an Deine Repse wo wir den Winni :mein_held:draufsetzten,und mit Deinem neuen Bassrohr ist das fast dann wie auf der Loveparade! :yeh: :saufen: :herzchen_03: :dafuer: :peace:
    Also nochmal ,ich bin fürs nächste Repsentreffen auf Kuba

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Blade66

    genau. Bin froh meinen Lappen noch zu haben. War der totale Hammer.


    Wie ist das bitteschön gemeint?
    ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Black Prince
    .... nur die Erstverkäuferin ist nicht ganz drauf angesprungen. ;(
    :perfekt2:

    J-aaa Faselblade, dann wird's Zeit, das ich Dir mal " START -Hilfe " ver-passe :dumdiedum:;)

  • Hallo Trudi ,
    wie sieht die denn aus?Wolltest Du mit mir noch mal dahin fahren ,und in einem BB noch mal besuchen ?
    Ich bin dabei =) :perfekt3:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Black Prince
    Hallo Trudi ,
    wie sieht die denn aus?Wolltest Du mit mir noch mal dahin fahren ,und in einem BB noch mal besuchen ?
    Ich bin dabei =) :perfekt3:

    Hi du "Fleischdesigner", sag mal, kannste dem Trudi nicht so eine BB "designen"??? ?(

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • @ Marcus ,so ein altes Stück Leberwurst habe ich nicht mehr!!!! :respekt: =).Ich glaube Trudi fand ja den O<so schön,vielleicht hat er Sie von Vorne gar nicht richtig gesehen nach den 15 Bier. :perfekt3:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Black Prince
    Ich glaube Trudi fand ja den O<so schön,vielleicht hat er Sie von Vorne gar nicht richtig gesehen

    Anders ist das nicht zu erklären.... :mad:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

    Einmal editiert, zuletzt von BLAD3 (24. Juli 2009 um 17:12)

  • Der arme Trudi ;)
    wenn das die Biggi liest,dann

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Black Prince
    Hallo Trudi ,
    wie sieht die denn aus?Wolltest Du mit mir noch mal dahin fahren ,und in einem BB noch mal besuchen ?
    Ich bin dabei =) :perfekt3:

    @BlachPrince: Wir müssen nicht erst dort h-in-fahren ! Damit ich Sie von hinten und in einem, sehe 8)

    Die BB und der Rest
    kommen allesamt zu der Happy-Weekend-Party:
    auch B e a c h - Party  oder üüü-bersetzt: Aprikosen - Party "genannt" :D ---- > bei Finky :
    Er hat einen herrlichen Pool und sturmfreie Bude !

    War soo :dumdiedum: im Gespräch: und alle Heimbuchenthal-Reper und Karin, die hübsche und nette Reperin sind naddirlich herzlichst eingeladen.

    Bitte tragt Euch dann in die Liste unter Koblenzer Stamm-Tisch / Aprikosen-Party, ..... wird in kürze ein Thread eröffnet von Faselblade / Finky !

    Gell Finky:
    Und bevor des ganze in die Hose geht:
    Einfach laufen lassen. Es braucht nicht immer ein Holzfass-Tisch sein und schon gar nicht die Hose vom besten Freund :weg: :brenn:

    ... auch Blade66 kommt richtich zum Einsatz:
    " Weil er ist der Meinung": wahre Liebe war/ ist / wird: Wenn sie den Vornamen gurgelt ......... [SIZE=7]von was ? [/SIZE]Vom RRohrzucker- oder doch lieber vom Bananen-abbau ?(oder vom nicht :gruebel:die Zähnchen putzen

    Unsere Erst-Verkäuferin " Pet-ra " wird vom "jongen" Fleisch-Designer BlachPrince e-in-gearbeitet, dann wird "SiE" gut ( ... zur alten Leber-Wurscht wird s'ee von alleine )
    Seine Worte :D
    - Bladet Lady könnte Dir sicher noch ein paar Tipps geben, falls Du :P fragen haben solltest !

    Unsere bestehenden Handtuchmit-glieder: Bi-B(iiii) ;) - erle und Blade3 werden dann auch "entsprechend" bestückt und kommen uff ihre Kosten.

    Die
    Bananen-Weizenfraktion, Kuba-Überflieger plus morgens SexchsUhr Früh-Runden-Brenner sind bestimmt "sofort" am Start, bei dem Event.
    Vielleicht kommt auch Allmir's Avater Modell aus Paris :D

    Ihr seht: Es fehlt an nix ....
    Grüße vom Trudi, der arme
    :respekt:

    PS.
    Ab Sonntach sind Bilder dann endlich online auf meiner Bilder-Box:
    www . only for girls . de

  • Servus,
    mal ne dumme Frage:
    Wie schauts mit den Bildern und den Filmen aus die jeder so für sich gemacht hat? Kann man die nich mal zusammenpacken und irgendwo zum Download bereit stellen? Oder wird das alles über die CD vom Michl laufen?
    Dann Michl - LOS!!!
    Gruß Zweckl

    2007er REPSOL #247 :perfekt3:

  • @ Trudi und alle die Fragen haben sollten:

    Ich weiß auf so ziemlich alles eine Antwort... :dumdiedum:;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: