Stammtisch August/September

  • Hallo Blader!

    Wie schaut`s denn aus - nächster Stammtisch am 30.8. oder 6.9. ?
    Was wäre denn besser, denn am 6.9. ist ja SBK am Ring .......

    Meldet euch doch mal zu Wort.

    Bis dann und unfallfreie Fahrt!!!

  • Grüzie,

    wir sind bei beiden Terminen noch in Griechenland. Kommen so um den 11.9. zurück.
    Dannach wärs gut.

    So long

    Marco und Petra

    Wenn die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten

  • Du moust a kohle homm.

    Krichenlannd konn ich mir net leisdn.

    Aber ich komm auch mal wieder zu nem Stammtisch.

    Ausser er ist wieder tausende von Kilometern weg.

    Mike

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Du moust a kohle homm.

    Krichenlannd konn ich mir net leisdn.

    Aber ich komm auch mal wieder zu nem Stammtisch.

    Ausser er ist wieder tausende von Kilometern weg.

    Mike

    Einfacher Weg oder Hin- und Rückreise?
    Gib mir einfach Bescheid - ich organisier dir schon was nettes ..........:D We make Dreams come true .....

    Einmal editiert, zuletzt von Ruppi (27. Juli 2009 um 23:05)

  • Zitat

    Original von Blade66
    Wir müssen leider zu dieser SBK-Veranstaltung in die Eifel hinfahren 8)

    Ja wie, Ihr auch?

    Oh Gott, hoffentlich sitzen wir da nicht auf der gleichen Tribüne oder gar in der selben Reihe............und wenn wir am Ende auch noch in der selben Pension wären, dann würde ich echt "rodieren"(Insider)........ ;)

    Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    B69 :D

    Immer anhalten bevor Du absteigst !!!

  • Zitat

    Original von HattoriHanzo

    Ja wie, Ihr auch?

    Oh Gott, hoffentlich sitzen wir da nicht auf der gleichen Tribüne oder gar in der selben Reihe............und wenn wir am Ende auch noch in der selben Pension wären, dann würde ich echt "rodieren"(Insider)........ ;)

    Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    B69 :D

    ich ahne schlimmes.......... :mad: