Planung 2010

  • Zitat

    Original von Olli 72

    Komm mal wieder malochen,dann hast Du auch nicht so tolle Ideen :dumdiedum: :D

    Würde ich ja gerne...darf ja noch nicht!! :D

    Oliver... :flüster:..[SIZE=7].mach mir nicht den Preis kaputt!![/SIZE] :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000

    Würde ich ja gerne...darf ja noch nicht!! :D

    Ja nee is klar! :oh_man:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von derdude
    Stimmt hab mir sagen lassen SC59 halten nich lange :dumdiedum:

    [SIZE=7]KLICK[/SIZE]


    ja wenn das so ist hohle ich mir lieber wieder eine SC 33 :gruebel: :D

    @ Peter dann las mal lieber den Oeler die kaufen :wow :D

  • Zitat

    Original von Olli 72

    Ich will doch endlich Urlaub für´s nächste Jahr eintragen. :yeh:

    Sehe ich auch so.... :cool3:

    Ich habe zwei Termine zur Auswahl gelesen... welcher Zeitraum steht denn jetzt fest für 2010?


    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Zitat

    Original von Freche Biene

    Ich habe zwei Termine zur Auswahl gelesen... welcher Zeitraum steht denn jetzt fest für 2010?

    MfG
    Freche Biene :D

    Ich habe da was vom 27/28.8.2010 gehört,aber bestätigt wurde das noch nicht. :gruebel: :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Habe Probleme beim Video Schnitt :mad: .....zu viel :wowund zu viel guter Szene :perfekt2: aber ich weiß nicht recht weiter was ich Ausschneiden soll und was nicht :gruebel:

    ....ich versuche immer so 10min zu machen :mad2:aber bei 26 VIDEOSEQUENZEN von Peter und dann noch 4 von Olli komme ich auf auf insgesamt auf 5Std :schreck:

    ...wollte nicht mehr als ein 2Std Video erstellen mit Fotos :gruebel: aber dardurch werden so einige Videos nicht auf der DVD zu sehen sein ;(

    ....was ich machen kann :gruebel:die Übrig gebliebenen Videos auf eine Extra DVD Packen und jeder kann sich dann die Um geschnittenen Videos Anschauen nach Lust und Laune zu Hause :) :D

    ....oder was meint ihr :gruebel:

  • @Paule...da erzählste mir nix neues! :)

    Deshalb hab ich ja auch ALLES auf ne ex. Festplatte gepackt und vorgeschlagen sie durchzureichen...waren ja immerhin 40 GB. :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von pieRRe
    Mein Boss hat gesagt gibt nächstes Jahr kienen Uhrlaub ;( wahr zu Faul :wow

    Wie jetzt? Ich dachte du bist 2010 dabei?! :gruebel:

    Peter

    Habe alles extra auf meine kleine Festplatte gepackt,und morgen hat Günni/Biene sie im Briefkasten. :)

    Das Wetter soll morgen ja recht gut werden :biker2:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von Olli 72
    Habe alles extra auf meine kleine Festplatte gepackt,und morgen hat Günni/Biene sie im Briefkasten. :)

    hoffe du findest den "briefkasten" auch :gruebel: könnte dir ja ein paar pfeile aufmalen :dumdiedum:;)

  • Zitat

    Original von CBR-Biene
    hoffe du findest den "briefkasten" auch :gruebel: könnte dir ja ein paar pfeile aufmalen :dumdiedum:;)

    :gruebel: Muss den nicht der Briefträger finden??
    :gruebel: Hat Olli den Beruf gewechselt??

    Aber mal mal ein paar Pfeile, sieht bestimmt witzig aus :yeh:

    :baeh:

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    @Paule...da erzählste mir nix neues! :)

    Deshalb hab ich ja auch ALLES auf ne ex. Festplatte gepackt und vorgeschlagen sie durchzureichen...waren ja immerhin 40 GB. :D

    ja ist ne mänge :mad:aber ich glaube das ich das irgend wie hin bekomme um eine Ordentliche DVD Abzuliefern :gruebel: :D

  • Zitat

    Original von CBRPaule

    ja ist ne mänge :mad:aber ich glaube das ich das irgend wie hin bekomme um eine Ordentliche DVD Abzuliefern :gruebel: :D

    Wird wohl schwer werden es jedem recht zu machen...wie immer...aber du machst das schon!! :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    Wird wohl schwer werden es jedem recht zu machen...wie immer...aber du machst das schon!! :perfekt2:

    er muss es ja nicht jedem recht machen - hauptsache ICH bin zufrieden :D

    werde mir die vid`s heute mal rein ziehen - soweit ich mich erinnern kann MÜSSEN 3 bis 4 clips unbedingt da drauf. ;)

  • ich hab mal den komischen Typen mit den Roten Kombi Raus geschnitten :)ich hab das gefühl das er sich immer wieder in Szene setzen will :D

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    ich hab mal den komischen Typen mit den Roten Kombi Raus geschnitten :)ich hab das gefühl das er sich immer wieder in Szene setzen will :D

    hmmm - scheint `ne langweilige dvd zu werden :D

  • Zitat

    Original von Olli 72
    ... Habe alles extra auf meine kleine Festplatte gepackt,und morgen hat Günni/Biene sie im Briefkasten. :) ...

    soll ich die fp am sonntag mitbringen oder möchte sie vorher jemand anderes haben ?(

  • Zitat

    Original von Motogünni

    soll ich die fp am sonntag mitbringen oder möchte sie vorher jemand anderes haben ?(

    Ne kannst deine Viren daheim lassen. Mein kleiner Trojaner hat sich ja bereits schön verbreitet :dumdiedum:

  • @ Paul

    Hast Du die DVD fertig,oder wird das doch ein längeres Unterfangen?! :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D