Fährt wer spontan bischen rum ?

  • Oh, ok, auf die Idee, dass sie im Profil stehen könnte, bin ich nicht gekommen!

    Ich warte noch auf besseres Weter, momentan sieht es gar nicht sooo schlecht aus. Aber ich denke, das haut bei dir zeitlich nicht hin?!

    Vielleicht haben wir nächste Woche mal mehr Glück und dann stören weder freche Katzentiere noch schlechtes Wetter unsere Fahrambitionen, gell Jinkx ;)

  • Wetter soll ja ab Mittwoch besser werden , am Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich meine neue =) , kann dann erstmal nicht so wie ich mag ;) ,

    werde aber trotzdem versuchen , so schnell wie möglich die 1000 voll zu machen 8)

    also , schauen wir mal :D

    gruß,
    Martin

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • Tach Blader...

    was heisst "neue"??? Hast du nicht ne neue 2006er Blade im Moment?

    Are you a real Rocknrolla?

    Einmal editiert, zuletzt von Termi (14. September 2009 um 17:42)

  • ne Stefan , ne 2006er ist nicht mehr neu ;)

    bekomme die SC 60 (CB 1000R ) 8)

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • Für mich ist jedes Mopped, welches jünger als 5 Jahre ist, neu.^^

    Nee, im ernst. Meine alte Blade war 13 Jahre alt, als ich sie abgegeben hatte.
    Nun hab ich ´ne neue 2006er Blade... *ggg*

    Gratz aber zur SC60. nimmste den Motor aus deiner "alten" Blade wenigstens mit?^^

    Are you a real Rocknrolla?

    Einmal editiert, zuletzt von Termi (14. September 2009 um 18:34)

  • Zitat

    [i]
    Gratz aber zur SC60. nimmste den Motor aus deiner "alten" Blade wenigstens mit?^^

    danke dir , wirst dich noch wundern , den Motor der "alten Blade"brauchst du in den meisten Fällen nicht 8)

    es sei denn , du willst Autobahn ballern , aber wer will das schon :D

    gruß,
    Martin

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • so , das neue Möppi ist da , und will bewegt werden =) =)

    werde heute so gegen 17.30 Uhr beim Wolf auftauchen , und dann ne runde ins SL.

    wer mit möchte , entweder hier melden oder Handy , oder einfach zum Wolf kommen ,

    gruß,
    Martin

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • Ist heute noch jemand im Sauerland unterwegs? Wollte das Wetter nochmal nutzen

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Ich fahr getz zur Möhne... Wolf´s Revier... mal gucken, ob ich da jmd von euch treffe^^

    Bis denne

    Are you a real Rocknrolla?

  • ich werd wohl auch erst wieder am WE aufs Mopped steigen.
    Mittlerweile isses doch schon sehr früh dunkel

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Für mich ist die Saison wohl gelaufen ;(
    War am Wochenende unter anderem Mal ne Runde in der Eifel und abends noch in Köln. Ergebnis der Tour: Motorrad steht in Bedburg in der Werkstatt und wartet auf Reperatur und ich sitze frustriert In Lippstadt! Sch*** Saisonabschluss!

    und NEIN, habe mich nicht gemault :nono:
    So wie es aussieht, ist wohl die LiMa platt :kotz:

    Dafür gestern mal schnell die CBR 600 RR mit ABS Probe gefahren: Nett, aber zuwenig Motorrad (in meinen Augen). Man kann mit der sicher nichts verkehrt machen, aber gegen den Punsch meiner Dicken würde ich sie nicht eintauschen wollen!!

    Drückt die Daumen, dass es "nur" der Regler und nicht die ganze LiMa ist X(

  • Das "übliche" ;-). Falls es die Lima sein sollte, was wahrscheinlich ist, die von der SC33 passt auch! Und frickel nicht zu viel dran rum, es kann soweit kommen, dass dir der Kabelbaum und die CDI durch haut ;-). Lass jemanden dran, der Ahnung hat (soll jetzt nicht heissen, dass ich DIR diese aberkenne, ich weiß nicht, ob du selbst schraubst).

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • ist sie während der fahrt ausgegangen? oder sprang auch nach längerer fahrt nicht mehr an? hatte sowas bei meiner sc28 auch mal... passiert häufiger.

    hatte als ersatz nen regler aus ner cb 500 genommen... war der gleiche... also lima ists oft nicht, aber der regler.

    Are you a real Rocknrolla?

    Einmal editiert, zuletzt von Termi (29. September 2009 um 21:35)

  • Sylli: Steht beim Fachmann, das ist nicht die Art von Schrauberei, die ich beherrsche (noch nicht)
    war einfach blöd, weil (natürlich) nicht zu Hause, sondern in fremder Umgebung passiert, aber mein Freund lässt dort auch immer sein Mopped machen und mittlerweile hab ich, behaupte ich mal, genug Erfahrung, um Gut von Böse zu unterscheiden ;)
    Verdienen wollen sie alle, das ist klar!!
    Stefan: War beides der Fall, hoffe, dass es "nur" der Regler ist

  • Gut! Dann wird sie auch "gerettet" :streichel:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hmmm...

    war es das mit dem Sommer schon???

    Gut, dass ich im Moment keine Zeit zum Fahren habe... oO

    Are you a real Rocknrolla?

  • Das wird noch ganz bestimmt ;)

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz