Stammtisch im Oktober?

  • Zitat

    Original von Amuthor
    jessas.......ich seh aber ganz schön *voll* aus :wow :D :D :D

    Wahrscheinlich warst dus auch :P

  • Zitat

    Original von Thumbsup

    Wahrscheinlich warst dus auch :P


    waren danach noch inner cocktailbar.....liebe leute...da hat ich nen glimmer..... (-:


    @andy...mir kannst sie sehr gerne schicken... :D

  • Zitat

    Original von Amuthor

    der laden is echt klasse....saugemütlich.....urig......da kann man öfters hingehen....... :perfekt: :perfekt:

    @ Jungs und Mädel's

    Wenn Ihr den saugemütlichen Laden mal wieder in Angriff nimmt,
    ( Ihr sprecht doch von dem Restaurant Dionysos in der Turmstr. 9, 74072 Heilbronn :flüster: )

    dann will ich mal mit :)

    Grüßle Trudi

  • Zitat

    Original von Trudi

    @ Jungs und Mädel's

    Wenn Ihr den saugemütlichen Laden mal wieder in Angriff nimmt,
    ( Ihr sprecht doch von dem Restaurant Dionysos in der Turmstr. 9, 74072 Heilbronn :flüster: )

    dann will ich mal mit :)

    Grüßle Trudi

    Der Laden lohnt sich auch zum mitgehen! :) Kennst Du den etwa auch? :flüster:

    Greets

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • So Leuts...... ich ruf morgen an und frag nach ein paar Details bezüglich unserem Rittermahl!

    Wenn es noch Plätze gibt, werde ich auch einen eigenen Thread aufmachen
    und mal die Stuttgarter fragen, ob sie mitmachen.

    Dieses Rittermahl ist öffentlich, aber eine feste Buchung kann nicht so ohne weiteres abgesagt werden.
    Das heißt, wer definitiv zusagt, steht damit auch in eigener Verantwortung für die Stornokosten!

    Hinweis des Anbieters:
    Beim Buchen dieser öffentlichen Veranstaltung beachten Sie bitte folgende Konditionen:
    Stornierungen bis 31 Tage vor der Veranstaltung sind gebührenfrei möglich, Stornierungen vom 30.-15.Tag vor der Veranstaltung sind mit 30 % des Gesamtpreises, 14 - 3Tage vor der Veranstaltung mit 50 %, danach mit vollem Preis zu berechnen.

    Als Datum hatten wir uns ja den 28ten rausgesucht.... ich denke mal, da bleiben wir dabei!

    Hier noch mal die entsprechende Seite für die Veranstaltung am 28ten

    RITTERMAHL

    Auf gehts, Männer!

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:53

    Hat das Label Hohenloher hinzugefügt.