Mal wieder Verkleidung...

  • Hallo zusamman,

    nachdem ich mit der SuFu nicht besonders weit gekommen bin bzw. nicht die richtigen Antworten für mich gefunden habe, starte ich diesem Fred. :]

    Ich wollte heute eine der letzten Ausfahrten für dieses Jahr unternehmen und dabei bin ich über einen BMW gestolpert. Keine große Sache....das Auto hat ein paar Kratzer. Dafür ist meine Dicke etwas lediert... Im Klartext: Kanzel kaputt, linke Verkleidung kaputt, rechte Verkleidung gebrochen, Blinker links etwas krumm, usw... :tougue:

    Ich hab mich nun nach Ersatzteile umgeschaut und festgestell, dass die Dinger teurer sind als ich gerechnet habe. :oh_man:

    Nach einigem Hin und Her bin ich hierauf gestoßen. Ich find die Verkleidung ganz schick. Zwar müsste ich meine Felgen und Tank lackieren, aber das nehm ich in kauf und Zeit hab ich jetzt eh genug. Die Saison ist ja für mich gelaufen... :evil:

    Nun mein Anliegen an euch: Habt ihr denn schon mehr Erfahrung mit solchen Verkleidungen gemacht? Bis jetzt gibt es, soweit ich sehen konnte, nur Berichte von SC44 aufwärts. X(

    Falls jemand sich so eine Verkleidung zugelegt hat, wäre ich dankbar für ein Feedback und womöglich eine Kostenaufstellung bzw. eine Info über den tatsächlichen Endpreis. :perfekt:

    Bei dieser Verkleindung komme ich durch Preis, Versand und Einfuhrumsatzsteuer auf ca.:392,- €. Diesen Preis emfpinde ich als sehr günstig, jedoch ist die Frage ob es sich auch lohnt. Die Qualität soll ja angeblich besser geworden sein ... Vielleicht hat der Eine oder Andere so eine Verkleidung auch schon verbaut. :lupe:

    Schöne Grüße
    Tino

  • Hi
    Von der Qualität nicht ganz so gut wie SC57 aber um den Preis ein Lacher!
    Kannst Du auch komplett bei uns machen lassen! Also mit Tank und Felgen komplett fertig montiert und lackiert.

    Gruß Franky

  • Hi Franky,

    ich verstehe nicht ganz. Meinst du nun, daß der Preis günstig ist oder nicht? ?(

    Bei euch auf der HP sind z.Z Wartungsarbeiten und ich konnte in letzter Zeit, meine ich, auch keine SC28 Verkleidungen mehr finden. Hab gelegentlich mal reingeschaut. :lupe:

    Ich stelle mir vor die Felgen in blau und den Tank in weiss vor. Könntest du mir denn einen Preis vorschlagen? Gerne auch per PN oder Telefon (kommt per PN). ;)

    Schöne Grüße
    Tino

  • Hi ZeroCrusher,
    hast Du die Teile gekauft? Wenn ja kannst nen kurzes Feedback geben. Artikelstandort Hong Kong bin ich vorsichtig.
    Gruß
    HB-Blade

  • hallo

    ein ehemaliger kollege hat mal dort unten eine bestellt und ist nicht schlecht damit gefahren, nicht die DICKE qualität der originalen, auch nicht zu 100% passgenau, aber dafür lackiert und günstig

    und wenn man mit scheckkarte bezahlt, ist es gar kein problem, sollte was nicht simmen, hast die verkleidung und kannst ne rückbucheung verlangen.

    detail am rande, habe mir aus hong kong accus für meine sony dslr bestellt

    gleicher preis wie bei uns, nur hab ich dort 2 stück und ein ladegerät bekommen und nach mehrmaligen aufladen kein nennenswerter unterschied feststellbar

    mfg

    diz


    wenns was ganz billiges suchst, nimm die von ricambi