Alpinestars Lederkombi Raum Nürnberg

  • 'moin Mädels,
    weiss jemand ob es im Nürnberger Raum 'nen Shop gibt der Alpinestars Kombis hat?
    zu Mlol hab ich's ca. 350km und FC-Moto sind es gar 390km, Bogotto is noch weiter.
    Will natürlich die Sachen probieren und nicht zig mal hin und her schicken wenns nicht passt. In Nürnberg bin ich in'ner knappen Stunde dort, das wäre is ok....

    BMW S1000RR: der Chuck Norris unter den Motorrädern!

  • Zitat

    Original von BabyHerman
    moin Mädels

    Tach Kleiner...


    ...Polo und HeinGericke haben doch auch Alpinestars...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Polo hat nur ein Model von Alpinestars im Programm, Hein Gericke hat nur Handschuhe und Stiefel

    BMW S1000RR: der Chuck Norris unter den Motorrädern!

  • Zitat

    Original von BabyHerman
    Polo hat nur ein Model von Alpinestars im Programm, Hein Gericke hat nur Handschuhe und Stiefel

    ...stimmt nicht so ganz. Bei Hein Gericke weiß ich sicher, dass sie auch Kombis da haben (ich war dort und hatte eine an ;)).

    Wenn Du schon eine spezielle im Auge hast, dann frag direkt im Shop mal nach ob Sie eine für Dich zum anprobieren bestellen würden.

  • so, war jetzt bei Bogotto und hab mich neu eingekleidet!
    Hab mir den Alpinestars SP-1 zugelegt, dazu noch für heisse Tage ne Textilhose und ne Textiljacke, hab noch ein bischen Prozente bekommen da der gesamte Einkauf ja doch über 1000.- euronen war. Bei mlol gibts ja momentan 20% Winterrabatt, aber war mir einfach zu weit, die ersparniss hätte der Sprit und die Zeit wieder aufgefressen und Bogotto is doch nicht so weit weg wie gedacht, sind so ca. 150km, aber das wars mir wert alles mal anzuprobieren anstatt dann wieder zig mal hin und her zu schicken.
    Leider hatten sie meine Sachen in meinen Farben alle nicht vorrätig, ist ja aber zu dieser Jahreszeit nicht tragisch :D man sagte mir eine Lieferzeit von nur sieben Tagen vorraus (wird in Italien bestellt) zumindest kann ich dann sicher sein das in meiner Kombi noch kein anderer "dringesteckt" war, is auch was wert :)
    hier mal pics, jaja jetzt kommt wieder: um Gottes willen, ne weisse Kombi
    aber ich denke man schwitzt inner Kombi schon genug, hätt auch lieber ne schwarze genommen, aber ich denke in der weissen isses in der Sonne doch noch ein bischen angenehmer :gruebel:


    Free Image Hosting by ImageBam.com

    BMW S1000RR: der Chuck Norris unter den Motorrädern!