Besteht..........

  • intresse BB Kart mal wieder unsicher zu machen oder irgendeine andere Aktivität???

    Irgendwas muss hier doch gehen. ;)

    Also vorschläge werde gerne angenommen.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • prinzipiell ja, aber zumindest im dezember siehts bei mir zeittechnich noch sehr mager aus.

    ab januar könnt mal wieder was gehen....

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Joa, also ich weiß auch nicht. BBKart fand ich jetzt nicht soooooo schön. Und das lag nicht nur an dieser kleinen Zicke hinter, bzw. VOR mir... ;)

    Ich finde, wir sollten im Sommer mal 'ne Mopedtour zu irgendeiner Outdoor-Kartbahn machen. Das macht doch sicher mehr Spaß! :perfekt:

    Außerdem ist mein Dezember auch vollgestopft bis zum Geht-nicht-mehr... :mad:

    Und sonst...?! Bowlen könnten wir mal gehen... :flüster: :weg:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Naja ich fand es bei BB Kart auch nicht wirklich doll,aber das is nen Dach drauf.

    Ne Outdoor Bahn im Sommer mit am besten Gewichtsausgleich wäre schon was,aber das klappt nie weil wir fahren ja nichtmal Moped.

    Das es im Dezember bei vielen nicht klappt war mir auch fast klar.

    Naja war halt nen versuch wert,aber klappt mal wieder nicht.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Zitat

    Original von Big Block

    ...mit am besten Gewichtsausgleich...

    :dafuer:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von Sir Lunch-a-lot

    :dafuer:

    :abgelehnt:

    Quäle mich doch nicht zum Spaß monatelang bei Joggen. :klapperich:

    Tztztzt, diese Jugend. Will alles geschenkt haben. :lol:

    Back to topic, man könnte ja auch mal, vorausgesetzt es gibt Interesse, ein Fahrwerksgrundeinstellungsevent machen. Ich bin jetzt nicht der Fahrwerksguru, aber wie man nen Negativfederweg einstellt und wozu die Schrauben da sind, kann ich erklären. Und ob ich es einem erzähle oder mehrere, sollte auch egal sein.

    Wer später bremst, schlägt härter ein.

  • Wegen der Fahrwerkssache komme ich drauf zurück auf jedenfall.

    Nur muss das Wetter halt mal passen.finde die idee aber sonst nicht schlecht.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Zitat

    Original von timbo72

    P.S: Ich will meine Blade umlackieren, kann mich aber nicht zwischen den Extremen Schwarz und Weiss entscheiden ?(. Tut doch mal eure Meinung kund...

    Also, wenn Du mich fragst: eindeutig WEISS!

    Diese riesigen Flächen in schwarz wirken irgendwie einfallslos. Irgendwie langweilig. :O
    Sicher, Du guckst jetzt nach links auf mein Mopped und denkst: 'Hä?! Hat der schlechten Shit geraucht...?!' Bei meiner Karre ist das aber auch was anderes, ist halt 'ne nackte Mopete, da wirkt schwarz irgendwie... böse... oder so. (-:
    Aber bei 'nem Supersportler sieht schwarz meines Erachtens nicht aus. Weiß hingegen versprüht schon im Stand Rennflair. Das meine ich völlig ernst. Ich hatte seinerzeit ja auch den Plan, meine SC50 weiß machen zu lassen. Dann wollte ich in chrom oder silber einige wenige Honda- und FireBlade-Schriftzüge draufkleben und die sonstigen Aufkleber weglassen. Unten rechts an die Verkleidung (quasi unter der Raste) wollte ich '954' kleben. In diesen dicken Chromziffern, die man eigentlich von den Türen der aktuellen Mercedes-Actros-Baureihe kennt. Sieht in der Gesamtheit bestimmt richtig genial aus! :perfekt3:

    Übrigens, wenn Du Verkleidungsteile suchst, ich hab noch 'ne rechte Seitenverkleidung liegen... :)

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von timbo72

    P.S: Ich will meine Blade umlackieren, kann mich aber nicht zwischen den Extremen Schwarz und Weiss entscheiden ?(. Tut doch mal eure Meinung kund...


    Ich würde auch zu weiß tendieren.

    Sieht bestimmt schick aus.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Zitat

    Original von timbo72
    Tach allerseits,
    für Fahrwerk-Interessierte hätte ich da noch nen link...
    http://www.bikerpeters.de/Startseite/Mot…k/fahrwerk.html


    P.S: Ich will meine Blade umlackieren, kann mich aber nicht zwischen den Extremen Schwarz und Weiss entscheiden ?(. Tut doch mal eure Meinung kund...

    Moin,mein spezial Tip!!!!!
    Schwarz/Gold!!!!!!!!
    Die Felgen und nur ein paar kleine Dinge in Gold(Felgen in BBS Gold)
    Der Rest in Schwarz,die Schriftzüge wieder in Gold mit Klarlack überzogen.
    Das ist halt alles Geschmacksache!
    So JP (John Player) mäßig falls dir das was sagt?
    Gruß Harry

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.