Ein neuer alter

  • hallo zusammen bin zwar nicht neu hier bin aber von köln nach essen gezogen und habe mir gedacht schreibst du mal was im düsseldorfer stammtisch da im kölner stammtisch mittlerweile alle nur rad fahren hoffe das man den einen oder anderen fahrer aus dem kreis findet zwecks ausfahrten fahre eine silberne sc57 bj 2006 mit ein paar kleinen umbauten freu mich auf die saison 2010 auf eine sturz und unfallfrei saison mike

    Hauptsache mit Flügeln unterwegs :yeh: !!! Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ,mir kann nichts passieren hab meinen an mein Bike genagelt!!! :perfekt2:

  • HolllaaaaA!

    Wie kommt man denn von Köln nach Essen ?( Wärste mal lieber nach OB gekommen =) :yeh:

    Also sobald Temperaturen und Boden mal wieder erträglich werden kanns ja losgehen. Paar Neu/Altvorstellungen haben wir ja schon. Dann können wir den Ungläubigen die meinen hier geht nix mehr ja eines besseren Belehren.

    Grüße,
    Tim

  • wie kommt man von köln nach essen ganz einfach eine 6 jährige beziehung mit ner kölnerin kam vorhher auch aus essen daher wieder in essen aber super das man hier wenigstens leute findet die noch motorrad fahren mfg mike

    Hauptsache mit Flügeln unterwegs :yeh: !!! Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ,mir kann nichts passieren hab meinen an mein Bike genagelt!!! :perfekt2:

  • Super, ich kenn auch noch ein paar aus Essen (Klingeeeeeee), da können wir mal zusammen gurken, damit die Suzis nicht immer in der Überzahl sind :roller: :P

    Dann drücken wir uns mal die Daumen für besseres Wetter,

    und allen schonmal einne guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!!!!

    :band: :prost: :prost_mass: :good_luck: :hüpf2: :laola: :partytime2:
    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

  • auch von mir Willkommen ,


    larry , wie wahr , wie wahr ....

    naja , immerhin arbeite ich noch in Ddorf.
    aber ein gutes hat Langenfeld,
    man kommt schneller ins Bergische :yeh:

    @el Bommel ,
    Essen wäre mal eine Alternative, kenne mich da gar nichts aus ,
    wobei ich da noch schlechte errinerungen an eine 3/4 gixxer hatte,
    (umgebung, eher Ratingen )

    Frühjahr ist noch so weit weg,
    das ganze gematsche Nervt nur noch. :tougue: :tougue: :tougue:

    bis denne,
    vielleicht siehts man sich bis dato mal.
    Greetz
    Nikos

  • @Nikos
    hoffe doch das wir uns auch mal baldweilig wiedersehen denn 2009 war ja nix mit Treffen usw.(die sind alle vernerliefen) :gruebel: X(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • WOW hier gibts ja sogar welche die darauf warten das man endlich wieder motorradfahren kann und nicht wie bei den kölner stammtisch die fahren nur fahrrad hoffe das die temperatur über 10 grad geht und die strassen trocken sind also bis dann mal =)

    Hauptsache mit Flügeln unterwegs :yeh: !!! Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ,mir kann nichts passieren hab meinen an mein Bike genagelt!!! :perfekt2:

  • lol,ja die D,dorfer sind halt auch nicht mehr alle da aber ich bin noch da und wenn das Wetter passt bin ich gern wieder dabei :daumen_rauf:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Also ich leg mich mal auf Mitte Februar für die erste Ausfahrt fest =) :yeh:

    Aber nur wenn ich meinen Krüppel-BOS Topf gerade montiert kriege :tougue: :ausschau:


    Edith: HA! Ende Januar kratzen wir schon an der 10°C Marke :D

    2 Mal editiert, zuletzt von elbommel (15. Januar 2010 um 10:49)

  • DAS HÖRT SICH DOCH GUT AN IST ABER LEIDER NOCH SO LANGE HIN , HOFFFE DAS DU DEINEN ENDTOPF BIS DATO GRADE GERICHTET HAST !!!!! :yeh: WO GIBT ES DENN EINEN GUTEN REIFEN DIENST BIS NACH KÖLN IST ES MIR ZU WEIT AUCH WENN DER SUPER WAR MAN SIEHT SICH

    Hauptsache mit Flügeln unterwegs :yeh: !!! Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ,mir kann nichts passieren hab meinen an mein Bike genagelt!!! :perfekt2:

  • Ja das würd mich auch mal interessieren.. Ich fahr ja immer zu Meister Ijuin im Neusser Hafen. Weiß aber net was der fürs Schlappen wechseln nimmt. Auf jeden Fall nur Felgen abgeben..

  • Zitat

    Original von elbommel
    Super, ich kenn auch noch ein paar aus Essen (Klingeeeeeee), da können wir mal zusammen gurken, damit die Suzis nicht immer in der Überzahl sind :roller: :P

    Dann drücken wir uns mal die Daumen für besseres Wetter,

    und allen schonmal einne guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!!!!

    :band: :prost: :prost_mass: :good_luck: :hüpf2: :laola: :partytime2:
    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:


    so langsam könnte es von mir aus auch wieder los gehn ,aber sind ja nur

    noch 6 wochen =) =) =)

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:58

    Hat das Label Düsseldorf hinzugefügt.