Jahresrückblick 2009 ! Nur genial!!

  • verteidige aus prinzip.....
    weil das in meinen augen kein grund ist jemanden nicht zu mögen.
    ich mag jemanden nicht weil er großkotz, arschloch, schwein oder was auch immer ist...
    aber die sexuelle ausrichtung ist für mich niemals ein grund jemanden abzulehnen.

    ich beispielweise erwarte ja auch von den menschen in meinem umfeld das sie akzeptieren wie ich leben möchte und sich nicht einmischen.
    und ebeso wie ich das für mich erwarte und verteidige, gestehe ich es eben auch "anderslebenden" zu.

    ich finde es schlimm das es heute noch menschen gibt die denken wie z.b dirkman.
    deren denken unter anderem der grund dafür sind, das menschen ihre heimat verlassen müssen.
    weil "sowas" auf dem land zb garnicht geht.


    Spinatra dich hat ein schwuler zweimal betatscht.
    mich hat mal mit mit 12 ein mädel bedrängt und grottenschlecht geküßt.
    trotzdem finde ich mädels heute noch toll.

  • Na ein glüch das Dir das nicht öfters passiert ist.
    Sonst wärst Du vieleicht noch schwul geworden :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Na ein glüch das Dir das nicht öfters passiert ist.
    Sonst wärst Du vieleicht noch schwul geworden :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    was für mich keine tragödie gewesen wäre. 8)
    es hätte mein leben nur deutlich komplizierter gemacht.

  • mein gott was für ein drama...... :oh_man:

    wie kann man sich wegen so einem scheiss so nen kopp machen?
    wenns allesamt beruhigt ich hab auch schwule in meinem bekanntenkreis, so what? und NEIN, ich hab kein problem mit denen!

    scheinbar ist es heute schon fast "schick" ne leicht schwule ader zu haben.....

    mein "schwul" war ebenso ein gag wie whities "homophob" , wer gleich abging wie ein zäpfchen war aber ein anderer, nur mal am rande.

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    mein "schwul" war ebenso ein gag wie whities "homophob" , wer gleich abging wie ein zäpfchen war aber ein anderer, nur mal am rande.

    dann mag ich eben deinen humor nicht. so what?

  • Zitat

    Original von *mik*

    dann mag ich eben deinen humor nicht. so what?

    du kannst dir vorstellen dass mir das ziemlich scheissegal ist?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    du kannst dir vorstellen dass mir das ziemlich scheissegal ist?


    das geht so gerade eben. soweit reicht mein vorstellungsvermögen.

  • OMG
    Watt für Vollspaten hier.....

    Welche Rubrik ist das nochmal ??????

    DAS VIDEO IST GEIL !

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............