Wollt mal Hallo sagen

  • Hallo,

    bin hier genau richtig denke ich und wollt mich kurz vorstellen.
    Hoffe auf baldigen Frühling und auf evtl. gemeinsame Ausfahrten.

    Greetz,
    Steven

  • Huhu! :laola:

    Herzlich und viel Spaß!

    Frühling kann jetzt echt kommen. Ich überlege schon, wenn das Wetter trocken ist, eine kleine vorsichtige Ausfahrt am Wochenende zu Therapiezwecken zu machen... :streichel:

  • hallo und wieder einer mehr mit dem man fahren kann herzlich willkommen hoffe das das wetter langsam mitspielt bekomm langsam aber sicher endzugserscheinungen :tougue: viel spass noch hier

    Hauptsache mit Flügeln unterwegs :yeh: !!! Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ,mir kann nichts passieren hab meinen an mein Bike genagelt!!! :perfekt2:

  • Also ich war kurz davor morgen mit der Mopete zur Arbeit zu fahren :respekt:

    Vllt wirds ja am Wochenende was :mad: :mad2: :kalt1:

  • Ahh, dass tut gut ein paar Leidensgenossen zu haben. Ganz ehrlich habe ich noch nie so dem Frühling entgegen gefiebert wie dieses Jahr. Habe meine Blade erst seit April 09, somit ist das für mich die erste Saison von Anfang an (-:
    Ein paar kleine Bastelarbeiten hier und da noch, dann kanns endlich los gehen!

    Greetz
    Steven

  • So siehts aus. Hab meine auch erst seit August.

    Früher wegen Snowboarden immer auf den Winter gefreut, jetzt wegen Mopete auf den Sommer :yeh:

    Da müssen Prioritäten gesetzt werden.

  • Juhuuu hab meine ersten 40km weg für dieses Jahr :yeh:

    Man muss zwar ein bisl aufpassen nicht an den Rand wegen Streusalz zu kommen, aber sonst okay. Alles ein wenig vorsichtig, aber fahren ist fahren :dumdiedum:

  • Glückwunsch tim für deine ersten 40 km in diesem jahr mal sehen wann ich meine ersten fahre freu mich schon drauf sobalde das wetter besser hoff ich machen wir die erste ausfahrt =)

    Hauptsache mit Flügeln unterwegs :yeh: !!! Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ,mir kann nichts passieren hab meinen an mein Bike genagelt!!! :perfekt2:

  • Zitat

    Original von elbommel
    Juhuuu hab meine ersten 40km weg für dieses Jahr :yeh:

    Man muss zwar ein bisl aufpassen nicht an den Rand wegen Streusalz zu kommen, aber sonst okay. Alles ein wenig vorsichtig, aber fahren ist fahren :dumdiedum:

    Muss dir aber der Popo jucken O< dass du es nicht mehr
    aushalten kannst, es wir immer noch Salz gestreut.
    Aber ich kann dich ja verstehen, Tim. :] Ich melde
    mich bei dir, wenn ich zur ersten Tour starte, kann ja nicht mehr
    lange dauern.:yeh:

    Gruß
    Werner

  • Hilft nix, Mopete will bewegt werden. :ausschau:

    Morgen früh/mittag werd ich wahrscheinlich noch ne kleine Runde drehen, bevor dann abends wieder schööön Schneefall einsetzt.. :tougue:

  • Hoffe du meldest dich dann auch bei mir... :dumdiedum:

    Zitat

    Original von RRacer

    Muss dir aber der Popo jucken O< dass du es nicht mehr
    aushalten kannst, es wir immer noch Salz gestreut.
    Aber ich kann dich ja verstehen, Tim. :] Ich melde
    mich bei dir, wenn ich zur ersten Tour starte, kann ja nicht mehr
    lange dauern.:yeh:

    Gruß
    Werner

    Gruß Gregor

    Kilometerstand 2008: 19.193km =)
    Aktuell (07.08.2010): 25.111 =)

  • Wenn ich das hier so lese bekomme ich fast das Gefühl den Saisonstart verpennt zu haben ;)
    Morgen gehts Moped auf die Schönheitsfarm und wenn dann wieder da, beteilige ich mich gern auch an den weiteren Ausfahrten, auch wenn es wieder nur 40km sind :D


    Steven

  • Zitat

    Original von Schergelking
    Wenn ich das hier so lese bekomme ich fast das Gefühl den Saisonstart verpennt zu haben ;)
    Morgen gehts Moped auf die Schönheitsfarm und wenn dann wieder da, beteilige ich mich gern auch an den weiteren Ausfahrten, auch wenn es wieder nur 40km sind :D


    Steven


    Hey Steven,
    hast noch nichts verpennt, bekommst auch von mir
    Bescheid. Du kannst mir über die PN ja deine Telefon Nr. mitteilen.
    Ich bin dann mal gespannt wer kommt.

    Gruß
    Werner

  • hallo da ist ja noch jemand aus essen würd auch gern mit fahren wenn ihr fahrt kenn mich hier nicht so aus wo es gute strecken gibt zum fahren hoffe was zu hören !!!!!!!!!

    Hauptsache mit Flügeln unterwegs :yeh: !!! Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ,mir kann nichts passieren hab meinen an mein Bike genagelt!!! :perfekt2:

  • Bin noch keinen einzigen Kilometer dieses Jahr gefahren :motz:Im Moment kommt ja wieder der Salzregen :evil:So lang hab ich noch nie ausgesetzt :nono:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hier mal ein Blick auf mein Gefühlsleben heute morgen vom Wachwerden bis zum ersten Blick aus dem Fenster: :O?(:wow:mad:X(:motz::evil::tougue:

    Und die Prognosen sehen wirklich nicht sehr gut aus.
    Mein Moped konnte ich heute auch nicht zur Schönheitsfarm bringen, alles zusammen würd ich mal als ziemlich frustrierend bezeichnen.

    Na ja, is ja auch erst Januar, genau genommen ist Winter und das was da draussen passiert "NORMAL" :oh_man:

    Hoffe nur, dass durch den Winter viele Insekten verrecken, dann wär der Schneeterror wenigstens dafür gut.

    Greetz
    steven

  • hab bald keine Geduld mehr und will mal wieder fahren....... :tougue:
    So ein Wetter...... :kotz:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P