Dolomitentour 2010 - Tourenvorschläge

  • Zitat

    Original von Olli 72
    ...wenn es morgen wirklich so stark schütten sollte fahre ich auch nicht und verschiebe den Termin

    Wolltest Du die CB1000R Probe fahren?
    Ich finde das Teil optisch sehr ansprechend und es ist sicher auch ein tolles Motorrad was die Technik anbelangt. :lupe:
    Leider hatte mir das Fahrwerk überhaupt nicht zugesagt. Irgendwie fühlte sich alles, inkl. der Bremse, matschig an. Klar man kann einstellen, was ich bei ner Zigarette nicht zufriedenstellend probiert habe. Das Gerät hätte ich noch gar nicht eingefahren, aber schon zig hunderte Euro investiert.
    Ärgerlich fand ich, dass der Hintereifen mittig total fertig und an den Flanken fast neu war. Der Vorderreifen sah auch nicht viel besser aus. Naja, jeder Hans inkl. mir testet wohl das ABS. Leider wurde dadurch das eigentlich gute Handling völlig verfälscht. Gut dafür kann das Motorrad nix.
    Ich hab die gute Dame aber im Anschluss darauf hingewiesen, sie wollte sich sofort um Neubereifung kümmern.
    Die FZ1 habe ich auch gefahren. Das Fahrwerk fühlte sich insgesamt etwas direkter an, aber von nem vollen Liter hätte ich mehr Druck untenrum erwartet.
    In einem Punkt fand ich aber beide toll................die entspannte Sitzposition, die wie Balsam für meine geschundenen Knochen war :perfekt2:
    Zum guten Schluss ist es ein Motorrad geworden was ich eigentlich nie haben wollte, was mir aber sofort ein Grinsen unter den Helm gezaubert hat. :) Naja, zumindest ist sie nicht wie üblich orange lackiert. =)

    Erst Anhalten dann Absteigen :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Badbike (17. August 2010 um 22:23)

  • @Rene...hört sich ja irgendwie nach ner KTM Superduke an!? :D

    Glückwunsch und viel Spaß mit der Mopete. :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Badbike


    Wolltest Du die CB1000R Probe fahren?

    Zum guten Schluss ist es ein Motorrad geworden was ich eigentlich nie haben wollte, was mir aber sofort ein Grinsen unter den Helm gezaubert hat. :) Naja, zumindest ist sie nicht wie üblich orange lackiert. =)

    Jip,wollte ich,und die Reifen schaue ich mir direkt an ;)

    Viel Spaß mit der KTM und schön oben bleiben. :perfekt2:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Stimmt Peter, ist ne 09er Superduke.
    Ich erwarte zwar nicht die Zuverlässigkeit einer Blade aber hoffe trotzdem darauf. :dumdiedum:
    Ab 08 sollen ja die Kinderkrankheiten abgestellt worden sein. Naja, ich lass mich überraschen und freu mich auf die Dolos. :)
    Ich würde mich gern mit Hannes bei der ein oder anderen Tour einklinken wollen. Natürlich wenn euch das recht ist. :gruebel:
    Wenn nicht, dann traut euch nicht auf unseren Berg. :dumdiedum:

    Erst Anhalten dann Absteigen :perfekt2:

  • :wow Klar wollen wir auch auf euren Berg...deshalb seid ihr auch stets herzlich willkommen. :D [SIZE=7]...und sonst natürlich auch!!![/SIZE] :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Badbike
    Stimmt Peter, ist ne 09er Superduke.

    8) Glückwünsch René zur neuen Mopete :perfekt2:

    Hoffe doch sehr, dass wir einige Touren in den Dolos zusammen fahren werden ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: