rsv4 rückruf

  • Zitat

    Original von firedoctor
    Ich denke das hier vieles dramatisiert wird, natürlich reiben sich die anderen Motorradhersteller die Hände wenn sowas passiert, deren zeitschriften tragen es breit, siehe TOYOTA mit ihrem PKW-Debakel.

    Also wenn dramatisiert wird, dann bei Toyota! Wegen ner blöden Fußmatte!
    Wenn ich dran denk wie oft ich schon ne Fußmatte im Pedal hatte, da hätte ich fast jeden Hersteller verklagen können.
    Da muß schon einiges an Umglück und Unfähigkeit zusammenkommen um so einen Crash zu bauen.

    Naja, was soll, würde mir wahrscheinlich eh nie ne Pizzaschleuder kaufen, so geil die auch immer aussehen. Irgendwie schwebt da, trotz allem Stylings immer das Fiat Qualitätsimage der 80er mit.
    Der Dauertest der 1098 in Motorrad und die Lesermeinungen waren ja wohl auch die Härte.

    VG

  • Die RSV 4 bleibt trotzdem ein technisch gutes Bike,
    das Mit dem Motor ist numal scheisse gelaufen, aber es sind ja auch nicht alle betroffen und die anderen laufen alle ohne Probleme,
    wenn der neue Motor eingabut ist werden auch diese ohne Probleme laufen

  • Zitat

    Original von tschuwe
    Die RSV 4 bleibt trotzdem ein technisch gutes Bike,
    das Mit dem Motor ist numal scheisse gelaufen, aber es sind ja auch nicht alle betroffen und die anderen laufen alle ohne Probleme,
    wenn der neue Motor eingabut ist werden auch diese ohne Probleme laufen

    Ohne Problem das bleibt zu hoffen und den Eignern zu wünschen.
    Allerdings haben die Motoren alle deutlich weniger Leistung als angegeben.