Hallo Kölner und Umgebung

  • Morgen

    Heute Morgen das letzte Mal die BolDor über die Autobahn gejagt denn Heute Nachmittag wird sie abgeholt....yeah der Blade steht nun nichts mehr im Wege.

    ein Herz für Gummiwürmmchen...06-07.07 2010 Zoldern

  • Doch!
    Das Wetter :tougue:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • zur Zeit reicht mir erst Mal der Sound wenn die Karre endlich mal in der Werkstatt steht. Muß sehr wahrscheinlich eh noch was dran gemacht werden und wenn dann schonmal Tank runter kommt um die Vergaser zu syncronen überleg vlt gleich neuen Lack nach meinen ästhtischen Wünschen zu spritzen.

    Wird schon...niemals aufgeben :D

    ein Herz für Gummiwürmmchen...06-07.07 2010 Zoldern

  • Yep
    bin Heute Morgen um 6.00 schon ins die Firma :O

    Das geile daran ist...habe Morgen um 8.00 ein Zahnarzttermin und um 16.00 hol ich das Moped, ich glaub ich brauch keine Spritze beim Zahnarzt (-:

    ein Herz für Gummiwürmmchen...06-07.07 2010 Zoldern

  • Die Endorphine werden´s schon richten ?( :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • und ich liebe gerade den regen.
    spült die strassen so schön sauber.
    evtl am samstag das moped mal rausholen.
    stellt sich nur die frage, was meine süße dazu sagt.
    ist ja schließlich für den tag ausgerechnet. 8)

  • Genau, bevor die Strassen nicht sauber sind vom Winterstreu, bleibt das Schätzchen in der Garage.
    Obwohl es so langsam an zu Kribbeln fängt in der rechten Hand.

    Zitat

    Original von flikflakmann
    Werde wohl erst mal gemütlich richtung Rupichterroth fahren!!

    Frage: wo seid ihr denn da immer so? Futterkrippe?

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Die Endorphine werden´s schon richten ?( :D

    yep, ging alles ohne Spritzen ab und das schöne war nach dem Termin, die Sonne scheint... :yeh:

    ein Herz für Gummiwürmmchen...06-07.07 2010 Zoldern

  • Zitat

    Original von flikflakmann
    jo futtergrippe oder ich zumindes 7 km weiter an der dampflock

    Bin oft an der Futterkrippe. Aber meistens während der Woche nach Feierabend auf'n schnellen Kaffee.
    Obwohl ... so langsam wird es mir dort echt zu teuer :motz:

    Man sieht sich :biker:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom311 (24. Februar 2010 um 17:32)

  • jo finde ich auch mitlerweile zu teuer

    wochenende fahre ich meist morgens jo und in der woche kommt es immer drauf an wie ich arbeiten muss

  • REGEN!! :regen:

    Für mich darf es erst am 1.3. losgehen aber vor Mittwoch ist erst mal keine Besserung in Sicht. Aber dann....aber dann.... (-: =)

    Einmal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (25. Februar 2010 um 11:04)

  • Zitat

    Original von Hondadriver79
    REGEN!! :regen:
    aber vor Mittwoch ist erst mal keine Besserung in Sicht. (-: =)

    wetter.com wahrscheinlich die derzeit von mopedfahrern meist besuchte seite.
    mit dem regen passt scho: kommt das dreckssalz von den strassen.
    und um den rursee liegt noch ne menge vom weissen dreck rum.

  • Ich stehe eher auf Wetter.net :D
    Ich könnte ja wenn ich wollte.
    Hab nicht abgemeldet :mad:
    Aber da zahle ich wohl für nix :tougue:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Ich könnte ja wenn ich wollte.
    Hab nicht abgemeldet :mad:
    Aber da zahle ich wohl für nix :tougue:


    nee frank... nicht für nix, du zahlst für das gefühl "ich könnte ja wenn ich wollte" 8)
    hab heute poliert und jetzt möchte ich auch nicht mehr.
    ist zwar nicht die wahrheit und ich rede mich froh, aber wenn wir ehrlich sind..... die zeit ist noch nicht da.
    aber ich kann mir nicht vorstellen je ein saisonkennzeichen zu fahren und abmelden geht ja mal garnicht

  • Hab Heute die Blade angemeldet natürlich Vollsaison, wird schon mit dem Wetter
    hat sich ja schon seit zwei Wochen was getan

    ein Herz für Gummiwürmmchen...06-07.07 2010 Zoldern