Wochenende - und wieder pünktlich Sauwetter

  • Bin gestern beim Fugel vorbeigefahren - die haben Samstags aber nur bis 17 Uhr offen... also hatte sich das dann auch erledigt, da schon zu war.

    Jetzt geh ich mal in die Muckibude... noch n bisschen schwitzen :perfekt:

    Die Straßen draußen sind eh nass... *nerv*

    Schönen Sonntag an alle!

  • also hier in gi ist es den ganzen morgen trocken gewesen. jetzt scheint sogar etwas die sonne. aber die wechselt sich mit den wolken schneller ab, als einem das lieb ist.

    ne ne, da geh ich gleich lieber ne runde laufen und lass das möppi in der garage stehen. bei den temperaturen macht das ja auch keinen sinn. und aus dem alter, wo mir regen usw nichts ausgemacht hat, bin ich definitiv raus. da fahr ich lieb mit dem auto spazieren und hör schöne musik...

    man wird ja mit dem alter bekanntlich bequemer...

  • Zitat

    Original von Björn84
    Also in Ungarn hatte es 2 geile Tage ohne Regen 8)

    aha...selbst der Regen ist vor Dir geflüchtet... :weg:

  • Zitat

    Original von Kopfgeist

    aha...selbst der Regen ist vor Dir geflüchtet... :weg:

    :tot_lach::perfekt2:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(