passende Endtöpfe

  • Brendito: Habe gerade gesehen dass Du einen Bodis verbaut hast, hattest Du nie probleme mit der Rennleitung(Polizei). Schade ist dass es keine Bescheinigung gibt dass man den legal fahren darf...

  • Zitat

    Original von Eidgenosse
    Brendito: Habe gerade gesehen dass Du einen Bodis verbaut hast, hattest Du nie probleme mit der Rennleitung(Polizei). Schade ist dass es keine Bescheinigung gibt dass man den legal fahren darf...

    wenn watte und Eater drin sind hat er einen angenehmen dumpfer Sound ohne aufdringlich zu sein. trotz 2 Kontrollen bisher keine Probs

  • @ eidgenosse

    mein belied. ich habe letztens festgestellt, dass hier mehr leute ohne Eater als mit fahren...und Kontrollen gibts meistens an speziellen Strecken (Orten), die man bei Bedarf gezielt umfahren soll

  • Hier auch noch das Video


    Zitat

    Original von zippo1
    @ Tobi87 was kost das gute Stück? .....


    gezahlt hab ich ca. 355€

    Zitat

    Original von Brendito
    wo ist da der Eater? da kann man doch glatt durchgucken. Kann mir kaum vorstellen dass er leise ist diedumdiedum


    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…achmentid=11571
    das was da siehst is der eater! der geht en stück rein bevor er zu ist.
    gut leise is was anderes. so ischs eigtl schon recht, kannst au mal gut ne weile fahren ohne das deine ohren weh tun!

    VfB Stuttgart du bist unser Stolz
    du bist mehr als ein Verein
    ja wir wolln dich heute siegen sehn
    und für immer bei dir sein.

  • @ Tobi87

    kannst nen Soundfile oder kleines Video mal reinstellen? würd mich interessieren wie er im Stand und bei 4000Umin sich anhört

  • Zitat

    Original von Brendito
    @ Tobi87

    kannst nen Soundfile oder kleines Video mal reinstellen? würd mich interessieren wie er im Stand und bei 4000Umin sich anhört

    hab gestern mal en kleines video gemacht als ich am gas bissle rum gespielt hab

    VIDEO

    VfB Stuttgart du bist unser Stolz
    du bist mehr als ein Verein
    ja wir wolln dich heute siegen sehn
    und für immer bei dir sein.

  • Zitat

    Original von Tobi87

    hab gestern mal en kleines video gemacht als ich am gas bissle rum gespielt hab

    VIDEO

    also zu der Soundprobe muss ich sagen, dass ie Durchführung sehr ordentlich war :perfekt3: manche drehen da den Hahn bis zum Begrenzer, warauf man keinen Eindruck vom Sound gewinnen kann. Die Cam mit der Du aufgenommen hast schien auch gute Arbeit geleistet zu haben (keine Übertönung).

    Den Sound find ich angenehm sportlich. Unter Last wird die bestimmt etwas giftiger bzw. dumpfer? Insgesamt :perfekt2: von mir

    wobei ich sagen muss, dass mein Bodis, da schon ne andere Nummer ist :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Brendito (22. April 2010 um 12:57)

  • also die die hinter mir fahren meinen der hört sich geil an ;)
    ich als fahrer kann mich auch nicht beschweren :)

    VfB Stuttgart du bist unser Stolz
    du bist mehr als ein Verein
    ja wir wolln dich heute siegen sehn
    und für immer bei dir sein.

  • Zitat

    Original von Tobi87
    Der "Trichter" musste entfernt werden! Hab ich ganz vergessen zu erwähnen ;)

    falls einer vorhanden ist. bei mir war serienmäßig keiner dran (obwohl ich das deutsche Modell hab) :]

  • Zitat

    Original von Brendito

    falls einer vorhanden ist. bei mir war serienmäßig keiner dran (obwohl ich das deutsche Modell hab) :]

    für was brauch man des ding überhaupt?
    ich hab ne ausländische blade

    VfB Stuttgart du bist unser Stolz
    du bist mehr als ein Verein
    ja wir wolln dich heute siegen sehn
    und für immer bei dir sein.

  • so hier noch en bild wo man sieht wo die e-nummer ist.

    find mein kettenrad soo geil :perfekt2:


    bevor irgendwelche kommentare kommen, ja ich weiß das ich sie putzen muss, komm in letzter zeit einfach nicht dazu, ich fahr einfach zuviel! 8)

    Bilder

    VfB Stuttgart du bist unser Stolz
    du bist mehr als ein Verein
    ja wir wolln dich heute siegen sehn
    und für immer bei dir sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi87 (22. April 2010 um 15:42)

  • Zitat

    Original von Tobi87
    so hier noch en bild wo man sieht wo die e-nummer ist.

    find mein kettenrad soo geil :perfekt2:


    bevor irgendwelche kommentare kommen, ja ich weiß das ich sie putzen muss, komm in letzter zeit einfach nicht dazu, ich fahr einfach zuviel! 8)

    wenigstens sieht die kete sauber aus. bist wohl auch Dry Lube anwender oder?

    ist das ein 45er oder 46er Blatt?

  • Zitat

    Original von Brendito

    wenigstens sieht die kete sauber aus. bist wohl auch Dry Lube anwender oder?

    ist das ein 45er oder 46er Blatt?

    stinknormales Kettenspay von Caramba :perfekt2:

    Kettenrad is en 44er!

    VfB Stuttgart du bist unser Stolz
    du bist mehr als ein Verein
    ja wir wolln dich heute siegen sehn
    und für immer bei dir sein.

  • dafür find ich dass die Kette etwas trocken aussieht :gruebel: kann mich aber auch täuschen.

    Serie ist 16/42 oder? Wie läuft die denn mitm 44er?

  • auf em bild sieht se echt trocken aus! in real siehts anderst aus :)
    genau original is 16-42 und ich hab 16-44!
    von der beschleunigung her zieht schon besser, find des nun voll geil zu fahren.
    bin eh net der typ der gern 270 fährt eher zügig um die kurven und ständig schön beschleunigen usw....

    VfB Stuttgart du bist unser Stolz
    du bist mehr als ein Verein
    ja wir wolln dich heute siegen sehn
    und für immer bei dir sein.

  • Zitat

    Original von Tobi87
    auf em bild sieht se echt trocken aus! in real siehts anderst aus :)
    genau original is 16-42 und ich hab 16-44!
    von der beschleunigung her zieht schon besser, find des nun voll geil zu fahren.
    bin eh net der typ der gern 270 fährt eher zügig um die kurven und ständig schön beschleunigen usw....

    seh ich genauso :perfekt2:

    mein nächstes Kettenkit wird auch 16-44er sein. Was ist das fürn Hersteller und was haste gelöhnt wenn ich fragen darf?

  • kettenrad is von "Supersprox Stealth" bei ebay für ca. 50€

    kettenritzel hab ich des originale gekauft

    und dann noch ne ultraverstärktekette von "RK" über france equipment bestellt.

    alles in allem ca. 250€
    zwar teuer aber geschäftskollege hat gemeint es lohnt sich, die hebt wohl recht lang!

    VfB Stuttgart du bist unser Stolz
    du bist mehr als ein Verein
    ja wir wolln dich heute siegen sehn
    und für immer bei dir sein.

  • habs mir gedacht mit dem Kettenrad. hab die auch schon in der Bucht gesehen. 250 ist natürlich stolzer Preis. Ich muss mal schauen für welche Variante ich mich entscheide.

    zum Thema Auspuff: hat jemand ne Ahnung wo man für alte Akra-Dämpfer (Reflektionsdämpfer) ne ABE herbekommt? auf der ofiziellen Akra Page sind nur ABE's für die aktuellen Modelle.