kann man euch neidisch machen ? ^^

  • schon klar,

    der eine sagt supi der andere sagt "bleib mir weg mit dem Schro*** :D

    aber wenn wir alle den gleichen Geschmak hätten, würden wir womöglich alle auf Gummikühen über die Piste "weiden" ^^

    Ja, die Zuverlässigkeit soll bei den Italienern ned so sonderlich im Vordergrund stehen, was aber allgemein anscheinend schon besser geworden ist als noch vor ein paar Jahren.
    Letztes Jahr ist von nem Kumpel die nagelneue BMW auch in Österreich oben auf dem Pass nimmer angelaufen, weil die Lesespule der Wegfahrsperre den Dienst quittiert hatte (und das bei 1.500km auf der Uhr)

    Passieren kann immer was *auf Holz klopf*

    Zudem bin ich nicht der Vielfahrer, ich komm pro Jahr auf 5-7.000km
    (je nachdem wieviel Südtirol dabei ist ^^)

    jetzt probier ich mal was italienisches aus, bevor ich in das Alter komm, wo man den Rücken nimmer krumm machen kann und ne Lenkradheizung braucht ;)

    Erst wenn der letzte Autofahrer erstickt, die letzte Ölbohrplattform entsorgt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, erst dann werdet Ihr merken, daß man nachts bei Greenpeace kein Bier mehr kaufen kann!!!

  • Tolles Bike.Ich hab mir als zweitmopped schon ne Duc gekauft (Monster)
    und die macht schon super Spaß.Ich bin schon länger am überlegen mir nach der SC 57 auch ne 1198 zu kaufen.Auch wenn Ducati in Testberichten ständig eins auf den Deckel kriegt,die Teile sehen einfach geil aus und der Sound ist klasse,viel Spaß damit.

    Einmal editiert, zuletzt von ramon (12. April 2010 um 20:18)

  • Neidisch ganz sicher nicht, ich gönne jedem seinen Spaß!!! :] :] :]

    Gratuliere zu Deinem Traumbike! 8) 8) 8)

    Aussehen tut sie richtig geil, wenn sie sich auch so fährt wünsche ich Dir viel Spaß damit und Genuß ohne Ende und ohne Reue!!!

    Grüße

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Neidisch nie und nimmer, hast sie Dir bestimmt verdient!!! Viel Glück mit der Bella Italia :]

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    wenn, dann so, aber ohne werbemist, oder weiß

    Also das Teil is ja echt....

  • nö bin auch nicht neidisch denn:
    viel zu rot
    Arsch zu fett
    Auspuff zu weit oben
    bei der Schwinge fehlt die halbe Seite
    Motor hört sich immer an als ob er gleich kuputt gehen würde.

    Trotzdem viel Spaß

    Net gscholde isch globt gnug...

  • sehr edel -sehr schön....und gibts ja auch schon für unter 10.000Euro mit unter 10.000km bei Mobile.de z.B...muss ja nicht immer Fabrikneu sein....im Moment über 120 Stück zu haben (1098 ) ist ja(fast) das gleiche Mopped :flüster:


    neidisch?...nein ich gönne Dir das tolle Mopped..hab viel Spass damit und fahre immer vorsichtig...wann kommt den das ABS bei Ducatis Supersportlern :gruebel:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (12. April 2010 um 21:35)

  • Tolles Bike! Viel Spaß bei Ersatzteilbestellung, Garantieabwicklung, Werstattservice und den vielen kleinen liebenswerten macken! ;)

    Wenns nur nach "ich sitz in der Garage und kuck" geht, gewinnt dieses Möpi jeden Preis!

  • Sorry, aber allein schon die Überschrift ist Kindergarten hoch drei.......... :computer_kaffee:


    Wer ne Duc will, kann sich heutzutage problemlos auch eine rauslassen.
    Finanzierung machts möglich.
    Wegen nem Moped den dicken Max raushängen zu lassen ist folglich überflüssig. Auch wenn manche Duc Fahrer gerne dazu neigen der Meinung zu sein, daß sie was besseres sind. :tucke:

  • Ich hatte selber mal ne Duc (916), 4 Jahre lang. Da is nie was kaputt gegangen und es war eigentlich die schönste Mopped Zeit.

    Und wegen der Kohle....eigentlich sollte Mann (oder Frau) beim Hobby nicht unbedingt auf das Geld schauen. Wenns irgendwie geht, KAUFEN!

    Zu deiner Frage: Neidisch direkt nicht, aber wenn ich eine Duc sehe, denke ich eben immer an die 4 tollen Jahre mit meiner zurück. Schee wars.

    Ich wünsche dir nur das allerbeste mit dem Teil. :yeh:

  • Viel Spaß damit aber neidisch nein bestimmt nicht. =) =)
    Der eine so der andere so. :gruebel:

    Unfall-und eine schrottfreie Saison wünsch ich Dir :perfekt3: :perfekt3:

    ____

    Gruss Roland