Anlassen Niedergründau 18.04.2010

  • Hallo zusammen

    morgen findet das Event "Anlassen" in Niedergründau statt. Trifft sicht dort jemand?

    Ich kann gerne vorschlagen, daß, wer interesse hat, morgen um 10 Uhr in Alzenau-Süd auf dem LIDL Parkplatz sich zu treffen.

    Warum dort? Dort findet morgen vom ADAC ein kostenloses Sicherheitstraining statt. Ob die Qualität jeden "befriedigt" kann ich nicht beurteilen.

    Ein Freund und ich werden dort morgen um 10 Uhr sein, um sich das anzusehen...

    Wir könnten dann so gegen 11 Uhr Richtung Niedergründau fahren.

    Also zusammengefasst:

    18.04.2010 - 10 Uhr Alzenau-Süd LIDL Parklplatz !

    Have Fun

    ________________________________
    "have fun - ride save"

    Grüße
    Uli

    :evil: 8) :evil:
    HD Softail-Deluxe "MidnightPearl"
    HD Sportster IRON "Bigblue"

    Einmal editiert, zuletzt von u-devil (17. April 2010 um 22:59)

  • das mit dem sicherheitstraining klingt cool, leider schaff ich es mosche so früh net aus dem bett, allerdings hab ich vor so gegen 13 uhr dann in gründau aufzuschlagen, da komm ich zwar net mehr auf den berg, aber werd mich dann, wenn ihr alle runter kommt anschließen.

    und wenns mir zu viel wird, dann dreh ich ab in richtung engländer =)

    edit: nur zur info an dich, soweit ich gehört habe, lassen die ab 10 kein mehr hoch und machen da erstma dicht.

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von DER-HASE (17. April 2010 um 23:11)

  • Das 29. Anlassen in der Bergkirche Niedergründau war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein war ich gegen 11.30 oben, habe mein Motorrad auf der Landstraße irgendwo zwischen der Bergkirche und Lieblos abgestellt - so wie 30.000 andere Biker.

    Der Gottesdienst mit Bikerpfarrer Rupi war - wie immer - überfüllt, mit guter Musikbegleitung, einer Taufe, dem Bischof aus Kassel und Gottes Segen für die kommende Saison.

    Anschließend ging es über Hüttengesäß - Vonhausen zurück nach Gelnhausen auf den ehemaligen Panzerplatz : eine tolle Fete mit gut organisiertem Rahmenprogramm schloß sich an.

    Es war einfach ein genialer - schöner - toller Bikersonntag.

    Gruß, Rick

    P.S. ich war dann um 17 Uhr nochmal oben aufm Engländer und hab da ne kleine Runde gedreht.