Wo SC59 2009 in Hannover kaufen?

  • Hallo,

    frisch angemeldet und gleich am Nerven mit irgendwelchen Fragen, bitte das zu entschuldigen falls ich damit gegen Forenregeln verstoße.

    Bin nun schon ein wenig auf der Suche derzeit nur im Internet nach einer CBR 1000 RR Fireblade SC59

    Ich stoße hierbei auf Preise zwischen 11000€ (2009 Tageszulassung / ABS) bis 16000€ (2010 / ABS) leider sind die Händler in den niedrigen Preisregionen ziemlich weit Ausserhalb von Hannover.

    Habt ihr da eine richtige Anlaufstelle für mich im Umkreis Hannover? Definitiv Neufahrzeug ohne KM, Tageszulassung egal.

    Lackierung Graphite Black 2010
    Lackierung Achilles Black Metallic 2009

    ^^Mit dem Lack wäre optimal andere wäre auch kein Problem, mir schweben da schon Alternativen im Kopf rum :)


    Hoffe auf baldige Hilfe,.. ;)

    Gruß

    ~ Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele ~

  • tach.
    also ich für meinen teil kaufe die bikes quer durch die republik. naja, fast. 1000km sind a bissrel weit, aber ein umkreis von 300km waren kein problem.
    hondahändler findest du über honda.de. viele günstige sind aber auch reimporte.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hallo Tim

    Zitat

    Hallo, frisch angemeldet und gleich am Nerven mit irgendwelchen Fragen, bitte das zu entschuldigen falls ich damit gegen Forenregeln verstoße.

    Gegen Forumsregeln verstoßen hast Du nicht aber ne Vorstellung gehört schon irgendwie zum guten Ton oder ?

    Also erst einmal Herzlich wilkommen hier im Forum.

    Zu Deiner Frage :

    Händler gibt es z.B.

    Honda Pagel direkt in Hannover
    Honda Uhlmann in Wunstorf
    Honda Ritchie in Alfeld da habe ich damals ( 2006 ) gekauft... Waren rund 1400 € günstiger als Pagel.

    Ansonsten solltest Du dir überlegen, ob sich das Abholen von weiter weg nicht vielleicht doch lohnt.

    Ich z.B. hole nächsten Freitag meinen neuen gebrauchten aus München ab, da vergleichbare Fahrzeuge im Nahraum Hannover +200 km nicht verfügbar sind und der PKW aus München das für mich beste Preis / Leistungsverhältniss darstellt.
    Da schmerzt es mich wenig das ich für die Bahnfahrt nach München 79€ zahle.


    Vielleicht schreibt der Andree ( Digit_Al ) ja nochwas dazu...
    Der hat seine Moppete letztes Jahr auch von weiter weg her geholt.

    Edit sagt...
    Man is der Andree fix  :D

    Also viel Glück bei der Suche.

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (18. April 2010 um 18:26)