??? Kalkflecken auf Verkleidung....

  • Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob du die Frage wirklich ernst nimmst, aber egal: Wasch dein Moped einfach mit irgendeinem Waschmittel (kann auch ordinäres Spüli sein) und dann musst du gaaaaanz schnell abledern, damit nun keine Kalflecken mehr entstehen!!! ;)

    Gruß, Tino

  • Zitat

    Original von Tino750
    Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob du die Frage wirklich ernst nimmst, aber egal: Wasch dein Moped einfach mit irgendeinem Waschmittel (kann auch ordinäres Spüli sein) und dann musst du gaaaaanz schnell abledern, damit nun keine Kalflecken mehr entstehen!!! ;)

    Gruß, Tino

    Hi

    So ist das, werden sich ja noch keine Stalagtiten oder Stalagmiten gebildet haben.
    Ist bei kalkhaltigem Wasser ganz normal, vielleicht beim nächsten Mal nicht in der Sonne putzen, dann hast Du etwas mehr Zeit mit dem Leder.

    Gruß
    Volker