Kathi Bräu 22.05 wer hat lust

  • servus!
    werde morgen morgen zur kathi fahren vielleicht pilgern ja noch ein paar von euch auch hin ;)
    treffe um 14uhr am parkplatz ein.

  • Hallo Thomas, bin morgen auch in Heckenhof, viell sieht man sich, fahr ne HRC,

    Gruß Karl-Heinz

    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. (Erich Fried)

  • Tja, zu spät gelesen, Sch..... Aber es gibt ja noch mehr Wochenenden. Kathi is ja immer ein Treffpunkt. Also ich bin auch öfters mal dort. Wäre schön mal jemanden vom Forum dort zu treffen. Vielleicht postet ja immer mal der eine oder andere hier, wenn er vor hat, zur Kathi zu fahren. Übrigens, kennt jemand den Biergarten in Schederndorf ??? Auch nicht schlecht .......

    Gruß Bodo

    --------------------------------------------------------------------------
    Wenn es Brüste oder Räder hat, wird es irgendwann Schwierigkeiten
    machen.

  • Hoffentlich bin ich auch bald wieder an der Kathi, richte erstmal meine fertig wieder da ich nicht mit ein halbes moped zur kathi will.

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Wie schauts denn diesen Sonntag aus ??? Wetter soll ja nicht schlecht werden ... =)

    Gruß Bodo

    --------------------------------------------------------------------------
    Wenn es Brüste oder Räder hat, wird es irgendwann Schwierigkeiten
    machen.

  • Also viell. bin ich am Samstag da, der Sonntag gehört meinem Frauchen, ;)

    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. (Erich Fried)

  • Samstag muß ich arbeiten ;(

    Gruß Bodo

    --------------------------------------------------------------------------
    Wenn es Brüste oder Räder hat, wird es irgendwann Schwierigkeiten
    machen.