Abnutzung Kettengleitschiene

  • Hi,

    der Spannbereich sollte eigentlich gleich sein. Ich habe es damals nicht ausprobiert aber mit den originalen Spannern müsste man bis vorne hin kommen oder?

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Das weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe einfach das es geht und das ein 43 Ritzel passt, ich habs nämlich inzwischen bestellt :-). Werd euch hier berichten ob es passt oder nicht vielleicht hilft das dann dem nächsten der das Gleiche vor hat.

    marc253

  • Habe soeben das 43er Kettenrad eingebaut und ich kann sagen es passt auch wenn die Kette neu ist. Ich mußte die Verstellschrauben für die Kettenspannung ganz rein drehen und hab nach vorn zum Anschlag an der Schwingenbohrung nur noch 2 - 3- mm Luft aber es passt auch nachdem der korrekte Kettendurchhang eingestellt ist. Bin mal gespannt wie sie sich nun fährt. Das Hinterrad ist nun gute 2 cm nach vorn gekommen also der Radstand hat sich doch deutlich verkürzt mal sehen ob und wie sich das beim fahren bemerkbar macht. Testfahrt ist bei dem Wetter ja leider nicht möglich, außerdem muß der Speedohealer noch verbaut werden....

    marc253

  • Hi,

    müsste etwas handlicher werden mit dem kurzen Radstand

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz