Rad am Ring - 24h Rennen

  • Tach..

    Hier sind ja einige, die schonmal ordentlich mit dem Fahrrad unterwegs sind. Deshalb frag´ ich ein fach mal:

    Ich werde dieses Jahr bei Rad am Ring als zweier Team starten..

    Sind noch andere Member dabei? Eventuell sogar elder und/oder veryelder?

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Moment mal , versteht ich das richtig ???

    24 h lang mit dem Rad über die Nordschleife , in einem zweier Team?


    Respekt an alle die sich dieser Aufgabe stellen :perfekt3:

  • Zitat

    Original von cbr-mo
    Moment mal , versteht ich das richtig ???

    24 h lang mit dem Rad über die Nordschleife , in einem zweier Team?


    Respekt an alle die sich dieser Aufgabe stellen :perfekt3:

    Nein, nicht ganz.

    Die Strecke geht über Teile der Grand-Prix Strecke und der Nordschleife. Da wir aber mit dem MTB fahren, biegen wir irgendwann ab und fahren hoch zur Nürburg.

    Eine Runde soll ca. 7km bei 160 Höhenmetern betragen. Das wird ne sehr anstrengende Sache.. Zumal wir zwei Wochen vorher bei den 24h von Duisburg mitfahren. Allerdings als 4er Team.

    Über Support in jeglicher Form, auch nur Unterhaltung, würden wir uns freuen :D

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40