wer kommt mit ?

  • Tagestour am Sonntag , den 18.07.2010

    Sonntag, den 18.07.2010 werde ich ne Tour machen.

    Ziel: Kaunertal, Pillerhöhe oder Zillertal ( Zillertaler Höhenstr.)

    1. Treffpunkt: Ab Ingolstadt ABA Ingolstadt Nord, Treff bei Burger King (Römerstr.)
    Treffzeit: 8.00 Uhr Abfahrt: 8.15 Uhr

    und


    2. Treffpunkt: Eching bei MC Donalds
    Treffzeit: 8.45 Uhr Abfahrt: .9.00 Uhr

    Tourlänge: ca. 600 KM von Ingolstadt

    Bitte melden, sonst werden die Treffpunkte nicht angefahren!!!!

    Gefahren wird nach Stil: StVO + 10-20 KM/H (muss mit Geld zu erledigen sein... brauche meinen Schein, werde auch auf Fahranfänger Rücksicht nehmen!)

    Änderungen werde ich ein Tag vorher bekannt geben!!!!

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

    Einmal editiert, zuletzt von MartaBugatti (15. Juli 2010 um 12:18)

  • Huhu
    Mich kennt zwar noch keiner aber das solte ja nicht das problem sein lässt sich ja leicht ändern 8).
    Wie groß ist eigendlich eure gruppe mit der ihr am So. los wollt?
    MfG
    Klaus

  • wie groß die truppe am ende ist kann ich leider nicht sagen ,
    nur das es keine Blade - truppe ist , eine gemischte von gs - blade .......
    aber eine gute truppe , fahre mit ihnen seit ein jahr unterschiedliche touren , hatte es hier auch reingestellt falls einer lust hat mitzufahren :D

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Ja klingt doch super dann würde ich mich gerne anschließen und in eching auf euch warten( wenns denn recht ist :dumdiedum: ) .
    mfg
    klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Pretack (16. Juli 2010 um 21:20)

  • gerne , dann bis Sonntag früh , freu mich dich kennen zu lernen

    schau aber bitte Samstag abend nochmals hier rein bzw, ich sende dir meine Handy-nr per pm falls was dazwischen kommt

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Servus Klaus

    es bleibt bei morgen insgesamt 6 Fahrer

    lg karola

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Klaus war schön das du mit warst , die Truppen Zusammensetzung kannte ich auch nicht , war nicht der Hit ,

    ich hoffe du bist gut Heim angekommen

    lg

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Oh man.
    hätt ich es eher gesehn wäre ich auch mitgefahren.

    war es nicht so besonders, weil du schreibst das es nicht der hit war?

  • flojo20 , die Strecke war super , wir waren zu sechst , ich kannte davon 2 der Rest gar nicht , durch einen Hubschrauber sind wir getrennt worden , d.h. 3 vor der Landung durch und 3 hinter der Landung
    Vom Kanauergletscher dann in der Hoffnung die anderen 3 noch zu treffen zum Hahntennjoch rauf , es war schon relativ spät um noch ins Namenlose rüber zu fahren so haben wir nur umgedreht , unterwegs haben wir die anderen 3 wieder getroffen , entgegengesetzt ....Ende vom Lied , 3 rauf 3 runter .....

    ich fand die Einstellung von den anderen schei*** nicht zu warten schon beim erstenmal....auch bei Kreuzungen , war keine Kameradschaft zu merken , das jemand noch dastand o.ä....war nicht so der Hit
    ich bin noch NIE mit solchen egoistischen Fahrern unterwegs gewesen , bin nicht die beste , nicht die schnellste ......vielleicht doch zu sehr verwöhnt worden von anderen Mitfahren die drüber standen....
    aber ansonsten okay....

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

    Einmal editiert, zuletzt von MartaBugatti (21. Juli 2010 um 19:30)

  • fireblade72 , ich persönlich stell keine touren zusammen , weil mir das Orientierungsgene ;( fehlt , ist kein witz , nur traurig ,

    wenn jemand eine zusammenstellt , fahre ich gerne mit , doch wie gesagt ......siehe oben ,

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Hallo bin morgen dabei, komme aus dem südlichen Landkreis Augsburg!!
    Sorry ist erst meine zweite Ausfahrt seit 4 Jahren, bin die letzte Zeit nur auf der Rennstrecke unterwegs gewesen, aber mir fehlt einfach die Zeit, nun versuche ich es wider auf der Strasse :)

    Gruß

    Christian

  • Weiß nicht,


    kommst ja aus HDH, also A7,

    vieleicht Ausfahrt Markoberdorf W2 an der A96?


    Bin jetzt bis etwa 23 Uhr zum Essen melde mich dann noch einmal!!

    Gruß

    Christian

  • chris12 , danke für den tollen Tag
    wenn dir nicht zu anstrengend gerne wieder , wenn du / ich Zeit hab

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • hey,
    schön das es dir gefallen hat, von meiner Seite immer wider!!!
    gut das du sicher zu hause angekommen bist!!!! :D

    also immer wider und lass einfach etwas hören!!!

    l.g.

    Christian

  • Chris , denke ihr seit in FFB .....

    solange ich noch frei hab , jeder zeit

    war echt super , :respekt:zu deiner fahrleistung .....rest hab ich dir persönlich schon gesagt :perfekt:

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:50

    Hat das Label Südbayern hinzugefügt.