Orginal Honda T-Shirts

  • Ab sofort soll es bei jedem Honda-Händler T-Shirts mit Mopped auf dem Rücken geben. 22 Modelle stehen zur Wahl und sollen 20€ kosten...

    Bernd

  • hab ich bei meinem Händler schon gesehen, 19.95, aber was hilft mir ne SC50 auf dem Leib, wenn ich auf SC33 sitze ;)

  • Zitat

    Original von Blade Fan
    Ab sofort soll es bei jedem Honda-Händler T-Shirts mit Mopped auf dem Rücken geben. 22 Modelle stehen zur Wahl und sollen 20? kosten...

    Bernd

    Das sofort ist aber schon eine ganze Zeit her.

  • Zitat

    Original von Stenz

    Das sofort ist aber schon eine ganze Zeit her.

    so lange her daß man es wieder vergessen hatte. Und wirklich toll finde ich die nicht (hab mal eines in der Hand gehabt). Da sind unsere (danke Rainer) Forums-Shirts zigmal besser. Gibt es die eigentlich auch in XS oder ist S das Minimum? (-:

  • Zitat

    so lange her daß man es wieder vergessen hatte. Und wirklich toll finde ich die nicht (hab mal eines in der Hand gehabt). Da sind unsere (danke Rainer) Forums-Shirts zigmal besser. Gibt es die eigentlich auch in XS oder ist S das Minimum? (-:

    Hi Achim,

    für was XS? hast du einen solch gazellenartigen Körperbau? :respekt:


    Gruß Sascha

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Hab das garnicht mitbekommen... Habs halt Gestern in einer Mopedzeitung vom Mai gelesen... War die also doch so uptodate...

    Bernd

  • Ja , ein bißchen ist das alles schon her!

    hatte mir im Januar oder Februar 2002 ein gelbes T-Shirt mit roter CBR600 Sport beim Lieblings-Honda-Händler bestellt und als es dann im Juni 2002 endlich kam, hatte ich die Sport schon gegen eine Blade getauscht. War nicht ganz so schlimm, weil mir die Passform des T-Shirt eh nicht gefiel.....
    Da finde ich das schöne rote CBR900 Shirt von Rainer auch erheblich besser.....wenn es nur nicht so groß wäre...
    also brennende Frage: kann ich das hübsche Teil auch in XS erwerben?????

    Danke und Gruß
    Helga

    Im Rausch der Geschwindigkeit lernt die Seele zu fliegen