kauf einer sc44?

  • Erstmal Respekt, soviel Geduld hätt ich nie gehabt.
    Da haste dir ne 44er jetzt aber wirklich verdient.


    Fußrastenanlagen gibts doch im Zubehör, zwar nicht ganz billig aber immerhin.

    Wenns denn Original sein soll, müssten die von der 50er am ehesten passen falls ich nicht irre.

    @zu teuer
    wie schlimm sind denn die Kratzer? womoglich doch mehr kaputt als man auf den ersten Blick sehen kann?

    Es Grüßt
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von lordcorn (12. Juli 2011 um 22:54)

  • zu teuer?
    3k € find ich eig ziemlich wenig für so ein geiles mopped :)
    auch wenn sie schon alt ist.
    Die Kratzer sind meiner meinung nach nicht schlimm, also die verkleidung ist nicht gebrochen oder so.
    ja das mehr kaputt ist, als zu sehen befürchte ich auch, aber wie gesagt, man sieht nix und beim fahren hab ich auch nichts gespührt...

    Die zubehör anlagen sind leider zu teuer(300+ €? für gilles)
    Könnt ihr mir vllt. einen guten online shop empfehlen, wo ihr sonst so eure ersatzteile bestellt?


    Und ja, ich musste halt soviel geduld haben. als armer student sitzt das geld halt nicht so locker, und ich hab meine alte maschine erst letzte woche losgekriegt...
    Aber, umso mehr freue ich mich auf ne sc 44 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Phil555 (13. Juli 2011 um 01:09)

  • Hey Phil555:

    wenn du dich zwecks der Rastenanlage noch etwas gedulden kannst,
    bis ich von Micha ( Fireblader 72 ) meine TRW-Anlage bekomme :P
    kannst du von mir die Originalanlage + Austauschrasten von LSL haben, da ich diese ja dann nicht mehr benötige.
    Micha hat für die SC44/ SC50 grad ´n Angebot im Forum, da kostet die TRW 249.- €. Guggsch du -----> HIER

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D