Planung 2011 !!!

  • Kann mich Olli nur anschließen.

    Danke an Alle die dabei waren. Hat wieder viel Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Mal. :D

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Auch wieder gesund und munter @home. :)

    Schööön wars!!...finde es nett das sie die Betten für uns warm halten...und die Strassen für uns neu machen fürs nächste Jahr. :perfekt2:

    Danke Euch Allen!!...hat Spaß gemacht!!! :yeh:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Morgääääähn,

    bin auch Home, und die Mopete ist auch schon wieder sauber :cool3: könnte also gleich wieder zurück gehen :)

    Ist ein schöner Urlaub mit euch gewesen :perfekt2:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Moinsens 8)

    super Urlaub mit ner tollen Truppe :yeh:

    super viel :sonne: gutes :messer_gabel: und :prost:

    und natürlich viiiiiiiel :tot_lach:

    ein riesengroßes Danke an alle Verrückten, die dabei waren :perfekt2:

    Freu mich schon auf nächstes Jahr =)

    Hey Sassy - wie lange noch :D

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Ich könnte auch schon wieder los =) ...aber leider ist meine Mopete noch dreckig und zweitens will ich erst wissen was mit meinem ABS los ist :mad:

    @ Joyride

    ...weniger als ein Jahr...das geht ratz fatz ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Bin auch wieder zu Hause angekommen :schildgroete:

    Ein Zimmer habe ich mir mal für nächstes Jahr reservieren lassen (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Wie??? Ihr wollt da wieder hin???? :wow

    Aber da war doch so viel Sonne. Und sowenig Wolken. Also viel zu warm. Und dann noch diese Strassen. Griffiger Asphalt ohne Flickschusterei. Eine Kurve nach der Anderen. Das ist doch langweilig.

    Von dem lecker Essen/trinken und den netten Leuten, will ich erst gar nicht reden. ;)

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Wie??? Ihr wollt da wieder hin???? :wow

    Aber da war doch so viel Sonne. Und sowenig Wolken. Also viel zu warm. Und dann noch diese Strassen. Griffiger Asphalt ohne Flickschusterei. Eine Kurve nach der Anderen. Das ist doch langweilig.

    Von dem lecker Essen/trinken und den netten Leuten, will ich erst gar nicht reden. ;)

    Ja, das klingt total bescheuert....., wo muss ich mich eintragen für's nächste Jahr?

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Schön das ihr alle wieder in ganzen Stücken zurück seit :perfekt2:


    olli

    Was ist denn mit deinem ABS??


    Beste Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM


  • Marcus dazu kann ich dir noch nichts genaueres sagen.Sie sprang erst wegen der leeren Batterie nicht an und als sie wieder lief hatte ich während der Tour ABS Ausfall.Wir haben dann die Batterie getauscht,aber auch die war nach zwei Tagen leer.Die Lichtmaschine bringt genug Spannung,und die letzten drei Tage in den Dolos lief es auch wieder ohne Probleme.Ich muß eh zur 24000 Inspektion und halte dich dann auf dem laufenden wenn Du das möchtest.

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Hallo Olli,


    hatte den Scheiss auch dieses Jahr in den Dolos. Mit eingeschalteter Zündung (Motor aus) beim Parken etwas rückwärts geschoben und dann durfte ich nach dem Capu schieben. Batterie hat sich aber wieder normal geladen und ich hatte anschließend keine Ausfälle mehr. Letztes Jahr blinkte bei der Abfahrt am Pordoi die ABS-Lampe. Der hintere ABS-Sensor schliff am Geberkranz. Irgendwie schon Technik, die begeistert.


    Ich bin ja mal auf die Antwort der Werkstatt in GE gespannt. Ich habe im Mai bei der letzten Inspektion den üblichen Spruch bekommen: Originalton Werkstattmeister "Das haben wir ja noch nicht gehabt/gehört. Und was so alles im Internet steht, sollte man nicht glauben"


    Na ja, so macht man sich nicht wirklich Freunde und ob das nächste Motorrad wieder einen Flügel auf dem Tank haben wird? Ich glaube nicht....


    Beste Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Hi Markus!


    Ich warte mal ab was bei der 24000 Inspektion heraus kommt,und berichte dann ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D