• Wir stimmen uns immer ab, aber diesen Platz benutzen wir schon mal öfters.
    Genauso wie zb den MC Doof Parkplatz in Merl.
    Kommt eben auch darauf an in welche Richtung es gehen soll :flüster:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • so, das war ja nach gestern 350km :D, heute nur eine kleine runde bei mir waren es ca. 150km. :D und trocken nach hause gekommen.

    habe frank seine "demnächst" neue heimat ,in gemässigten tempo, gezeigt. da gibt es zum glück uach ein paar schöne kurven.......................... :lupe: :dumdiedum: :ausschau: :ausschau: :lupe: :lupe: :perfekt:

    habe gerad das steuergerät ausgebaut, und das geht morgen auf reise, die ganze drosselscheiss muss raus :lupe: :dumdiedum: :dumdiedum:, da kauft mann sich ein 185PS maschine dann ist der in der erste 3 gänge drehmoment und PS mässig gedrosselt und im 6e gang Vmax gedrosselt :nono: :oh_man::oh_man:

    geht gar nicht. :nono: :nono: :kotz:

    der kat der gefühlte 20kg wiegt habe ich auch raus und kat ersatz eingebaut.

    bin gespannt wie sie nach der "umbau" fährt/anhört und ob ich da noch umritzeln soll ?( ?( ?( ?( ?( :flüster: :flüster: :flüster: ?( ?(

  • habe gerad das steuergerät ausgebaut, und das geht morgen auf reise, die ganze drosselscheiss muss raus :lupe: :dumdiedum: :dumdiedum:, da kauft mann sich ein 185PS maschine dann ist der in der erste 3 gänge drehmoment und PS mässig gedrosselt und im 6e gang Vmax gedrosselt :nono: :oh_man::oh_man:

    geht gar nicht. :nono: :nono: :kotz:

    der kat der gefühlte 20kg wiegt habe ich auch raus und kat ersatz eingebaut.

    bin gespannt wie sie nach der "umbau" fährt/anhört und ob ich da noch umritzeln soll ?( ?( ?( ?( ?( :flüster: :flüster: :flüster: ?( ?([/quote]

    UPS,
    Mensch Arjan 185 PS und noch zu wenig ?( ?(
    Kauf Dir doch einen Eurofigther, da geht physikmäßig jede Menge mehr. :gruebel: :flüster:
    Aber mal im Ernst, ein Gixxer gegen ne Blade, nö das geht gar nicht :nono:

    ____

    Gruss Roland

  • Also irgendwie kann ich das schon nachvollziehen.
    Gefühlsmäßig hatte Arjan´s Möppi in etwa die gleiche Leistung wie meine.
    Nun bin ich mir aber nicht sicher wieviel Gas er gegeben hat.
    Wenn das allerdings alles war, dann hat er Recht, dann ist das für ne 09er zu wenig.
    Aber mir wäre es natürlich recht.
    Immer die ganzen PS Monster um mich herum :tougue: ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ja genau ;( (-:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15