Nach dem Umbau (TenKate HANNspree)

  • Supergeiler Umbau --------- RESPEKT -----------

    Wo hast Du denn die Scheibe her, ist das eine ohne ABE, also eine aus HongKong ??

    Wenn sie das ist, die hab ich auch und die passt wesentlich besser als alle Zubehörscheiben, die ich bis jetzt dran hatte und Windschutz ist auch super und das für 14,90 Euro.

    Gruß
    mikemp

  • Hey mikemp,

    erst einmal vielen Dank für das Kompliment.....

    Die Scheibe ist tatsächlich die mitgelieferte aus Hongkong......... die passform ist genial und im gegensatz zur originalen ist der Windschutz viel besser....

    Preis Leistung sind also Top.........leider besitzt sie wie du schon erwähnt hast keine ABE...... ich werde deshalb vermutlich nochmal nach einer von MRA oder Puig ausschau halten.

  • Sehr schönes Mopped! Hast Du die Unterverkleidungen im Krümmerbereich zusätzlich hitzeschutzgedämmt oder geht es auch ohne?

    Ach Scheibe, genau, da war ja was... habe auch noch eine Mitgelieferte aus China, aber die gefällt mir optisch nicht besonders und ABE hat sie auch keine.

    Wollte mir evtl. auch eine von MRA oder Puig holen... :gruebel:

  • Hitzeschutzmatten wurden mir welche mitgeliefert......die brauchst du auf jedenfall....

    ich hab mir zusätzlich noch einen "Abstandshalter aus einer Gewindestange gebaut um die beiden verkleidungshälften mittig ein wenig zu trennen.
    Somit hat der gesamte Krümmer keinen Kontakt zu Hitzeschutzmatten oder gar Verkleidung. Da passiert dann 100% nix mehr......

    Einmal editiert, zuletzt von AlexP (22. Oktober 2010 um 12:39)

  • Hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt auf Hanspree umzurüsten, aber bei mir sind dann ja auch noch die Felgen mit fällig :gruebel:

    Sieht jedenfalls :perfekt3: aus!! Lediglich der Endtopf schaut noch zu weit raus :flüster:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!