• Hi ,

    samstag kan ich erst ab 15.00h
    ist wahrscheinlich ein bischen spät.

    aber sonntag oder monntqg kann ich es einrichten.

    so wie sieht es sonntag oder monntag aus???????????????ß

  • Hi Arjan,
    Sam und Sonntag soll es regen und Morgen kann ich wahrscheinlich erst so ab Mittag.
    Können Morgen kurz noch telen.

    ____

    Gruss Roland

  • Hi roland,

    wo hast du den geguckt :lupe: wegen wetter????????? ?( ?( ?(

    beim wetter .com soll es erst dinstag regnen!!!!!!!!!!!!!

    sa, so und mo alles trocken zumindest hier in königswinter............

  • Oh sorry Arjan,

    hatte gar nicht geshen das Du geschrieben hast.

    Ich hatte bei Eifelwetter.de geschaut, hat sich aber erledigt Roller und ich sind naß geworden :kotz: :kotz: :kotz:
    Trotz guter Prognose, Mik war auch mit und zwei Gixxen. Alle naß ;(
    Die Wetterfee hat das Wetter Samstag mit Sonntag vertauscht.

    Können ja mal nächstes WE anpeilen ?( ?( ?( ?(

    ____

    Gruss Roland

  • Hi roland,

    ich bin samstag von 15h bis 16h gefahren, wetter war super. 15grad sonnne.
    sonntag war familien tag , war nachmittags spazieren bei trockenen wetter und gestern bin ich mit bedih ca. 200km gefahren. :yeh:
    wetter war bis ca. 15.30h gut nur die strassen waren im wald nass X(, und ab 15.30h kam hier nebel auf X( X( ;( ;(. nass sind wir nicht geworden. :nono:

    ja nächstes WE vielliecht SONNYTAG :D ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(