Was muss man für eine 2011 Repsol hinlegen.

  • Zitat

    Original von vegeta
    Respekt das hier jeder seinen Senf dazugibt,ohne mir meine ehrlich gemeinte Naive Frage zu beantworten :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Eigentlich wollte ich nur wissen was ihr so, für ne SC59 mit Abs so hingelegt habt.


    14 000

  • Kamm mich da limpi preismäßig anschließen.Es sollen ja 2012 wohl die letzten Repsol sein,ich denke die sind dann schnell weg wenn man das so hört.

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Zorro200170
    Gruß Jörg

    Vernünftige Biker haben ABS :daumen_rauf:

    Zurück zur Preisfrage:

    Ich hab für meinen 2010er Vorführer mit Inzahlungnahme 12.800 gezahlt. Wenn es unbedingt das 2011er Modell zum Saisonstart sein muss denke ich kannst Du Listenpreis minus ( je nachdem wie gut Du Deinen Händler kennst ) 5 -10% Rabatt rechnen ( Barzahlung ohne Inzahlungnahme ). Bei Tageszulassung, Vorführer usw. ist da mehr drin, wirst dann aber auf das 2011er Modell etwas warten müssen ( Honda gibt die Vorführer Ende Juli/Anfang August zum Verkauf frei, war zumindest dieses Jahr so ).

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Ist die Repsol denn schneller?
    Manchmal hat man so den Eindruck das muss so sein, denn manche reden von dem Motorrad als sei es eine andere Evolutionsstufe der SC59.

    Grüsse
    Michael


    Klar, ist auch so :oh_man:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout: