Hyperpro ABE RSC und CSC gleich?

  • Joar wie Bladeboy schon so treffend formuliert hat habe ich jetzt ein Teilegutachten für beide Hyperpro-Lenkungsdämpfer (danke nochmal :D ) und außerdem noch eine ABE für den Wilbers CSC, falls jemand diesen Thread mal bei der Suche findet. ;)

    Aso und es geht mit dem Teilegutachten sicher, weil das aus Ösiland ist?

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

    Einmal editiert, zuletzt von mr._de_niro (14. Dezember 2010 um 21:03)

  • Ist ja kein Thema, du hast es gebraucht und ich konnte ran kommen...also ne klare Sache, dass ich es dir gebe.

    Ja klar mach dir mal keine Gedanken, das ist das einzige Gutachten was es dafür gibt.
    Vom TÜV Östereich haben sie mal ein paar zurück gezogen, aber das habe ich dabei nicht gefunden...also ists gültig.

    Und es wird auch bei uns akzeptiert, auch wenns ausm Ösiland kommt...gibt auch etliche andere Teilegutachten, die der TÜV Östereich gemacht hat.

    Also brauchst dir keine Gedanken machen, einfach zum nächstbesten Sachverständigen wackeln....und eine Abnahme nach §19(3) da machen lassen und du bekommst es eingetragen.

    Da darf es eigentlich null Probleme mit geben!!!!!!!!

    Außer das es was kostet, weils ja leider keine ABE gibt...