V. Blade-Stammtisch Nord

  • Hi Leute...

    unser fünftes Treffen steht an. Angedacht ist am 16.3. um 19:00 Uhr. Als Treffpunkt suchen wir noch etwas zentral gelegenes und sagen noch Bescheid. Aber ihr könnt euch zumindest den Abend schonmal freihalten ;) Fragen an Crotch oder mich.
    Wenn ihr sonst Vorschläge für Lokalitäten habt, dann sagt kurz Bescheid.

    Greetings André

  • OK !
    Ist Registriert werden sehen ob das passt
    Schnacken wir dann kurzfristig ab Andre!
    Dann sucht euch mal eine nette Location aus!
    Bis jetz waren alle sehr Schön!
    Gruß an alle die schon da waren hoffentlich noch dazukommen!
    Carlo :)) :))

  • Zitat

    Original von André
    Hi Leute...

    unser fünftes Treffen steht an. Angedacht ist am 16.3. um 19:00 Uhr. Als Treffpunkt suchen wir noch etwas zentral gelegenes und sagen noch Bescheid. Aber ihr könnt euch zumindest den Abend schonmal freihalten ;) Fragen an Crotch oder mich.
    Wenn ihr sonst Vorschläge für Lokalitäten habt, dann sagt kurz Bescheid.

    Greetings André

    Ich werd mal sehen ob ich das auch schaffe
    es hängt bei mir immer an mein Schichtmodel ( sch... arbeit ) werde mal versuchen die sache ins rollen zu kriegen oder mal schciht mit jemand tauschen

    sagt mal bescheit genau wo und wann

    gruss

    Aytunc

  • Zitat

    Original von André
    Carlo...
    klaro, schnacken dann kurz vorher wie wir hinfahren...

    Aytunc...
    geht auch klar...arbeiten noch an der Location...geben Dir dann auch rechtzeitig Bescheid wo. Drück die Daumen, daß das mit dem Schichtdienst klappt...kenne dieses Leid...habe selbst Schichtdienst.

    Greetings André

    Gut das du mich verstehst :)

    oki sagt dann früh genug bescheit das ich mein schicht darauf einstellen und tauschen kann zur not

    gruss

    Aytunc

  • Zitat

    Original von André
    Aytunc....

    also der 16.3. um 19:00 ist auf jeden Fall fest....wird halt nur an der Location gearbeitet...terminlich kannste dich dann zumindest schonmal einstellen...grins...

    Greetings André

    du kannst ja auch mal durchklingeln wenns soweit ist

    0173 230 27 39

  • Hallo Leute,
    jetzt haben wir auch eine Location :
    Sa. 16.03. um 19Uhr im Geo, Beim Schlump 53, Hamburg.
    Tisch für 12 Personen ist reserviert.
    Achtung : In der Straße Beim Schlump gibt es zweimal ein Lokal mit dem Namen Geo, deshalb auf die Hausnummer achten. Wir treffen uns im sog. neuen Geo, unmittelbar neben der U Bahn Station Schlump.

    Ich freu mich drauf, bis Samstag

    Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004