Würde meinen Anhänger für das Treffen zur Verfügung stellen

  • Hallo,
    ich habe überlegt mich auch Anzumelden.
    Da es mit meinem Studiengang nicht Passt, würde ich meinen Anhänger zur Verfügung stellen.
    Also, falls jemand hier aus der Ecke kommt, kann er den Anhänger gerne für kleines haben.
    Er steht in Dortmund, ist von Stema, hat eine 2,50m lange Ladefläche mit zwei verstellbaren Radwippen ist ungebremst und es passen locker zwei Motorräder drauf.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/fv11-4-jpg.html [/IMG]

  • Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber deine SC 50 sieht gut aus !

    Gruß
    carsten

  • Vielen Dank....

    Es ist eine Umlackierte Originalverkleidung, allerdings sind die Aufkleber noch in Arbeit...

    Das Bild habe ich eigentlich nur eingestellt um den Anhänger zu zeigen (-:

  • Welcher Anhänger und wo? :dumdiedum:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.