Saison 2011 hat begonnen :-))

  • Zitat

    Original von Loeffel
    sag nicht du hast ihr auch noch was gegeben :wow

    Glaub nicht nötig.....die nimmt sich was Sie braucht :P


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Horsti


    Nächste Woche Mittwoch gehts unters Messer :medizin:

    Danach ist dann auch erstmal Pause angesagt ;)

    Hi Horsti,

    wünsche Dir dann mal alles Gute für morgen :perfekt2: und ne perfekte Verpflegung :medizin:

  • Danke für die Genesungswünsche hier im Forum auch per Telefon und den Besuch im Krankenhaus :perfekt2:

    Die Operation ist soweit gut verlaufen, nur leider konnte eine Schraube nicht entfernt werden, da der Knochen um die Schraube gewachsen ist :mad:

    Na ja, so kann wenigstens keiner mehr behaupten, dass ich ne Schraube locker hätte :dumdiedum:

    Jetzt muß nur noch die Narbe gut verheilen und die Saison kann losgehen :D

    Hier mal ein Bild vom Altmetall :foto:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Was ist passiert das du solch edles Material im Körper hattest...

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 3Zehn37 (28. Januar 2011 um 12:35)

  • Zitat

    Original von 3Zehn37
    Was ist passiert das du solch edles Material im Körper hattest...


    Ich habe nicht angehalten bevor ich abgestiegen bin von der Mopete und mir dabei das Schlüsselbein gebrochen :mad:

    Ist aber schon etwas länger her ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Junge Junge.... :wow

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Ollen...schön das de wieder da bist und alles gut überstanden hast. :perfekt2:

    :gruebel:...hab dich auch direkt heute vermisst als ich ne kleine Runde gefahren bin und mir den O< abgefrohren hab... :oh_man:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    Ollen...schön das de wieder da bist und alles gut überstanden hast. :perfekt2:

    :gruebel:...hab dich auch direkt heute vermisst als ich ne kleine Runde gefahren bin und mir den O< abgefrohren hab... :oh_man:

    Hrhr, also die letzten Tagen war es sogar mir zu kalt..... :respekt:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Man muß halt nur drauf achten das die nächste Kaffeebude nicht allzuweit weg ist. :D

    ...aber Spaß ist definitiv was Anderes... :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Also bei trocken, Sonne und 6 - 8 Grad bin ich ja noch dabei aber bei den Temperaturen gerade.. Näääää! Hehe :D

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • So jetzt habe ich die Saison auch eröffnet =)

    200 km und der blaue 5er BMW von unseren Freunden und Helfern ;)

    ...hab ihn aber rechtzeitig erkannt...danke an den R1 Fahrer der sich geopfert hat :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von tafkadd
    Wennst dann doch Punkte abbauen mußt. Immer her damit...komme eh nicht dazu eigene zu sammeln ;)



    Alles klar,ich melde mich dann,und überschreibe dir die Punkte! :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D