Verkleidung Shark Factory GP

  • hab meinen shark von polo und es war auch ne abdeckung von fechter automatisch dabei ! aber noch nicht verbaut

  • na da bin ich mir mal ziemlich sicher und sag jetzt,
    :flüster: :flüster: :flüster: DAS PASST NET O< O< O<

    Wer ausschließlich Auto fährt sollte folgendes mindestens zehn Mal laut aufsagen: “Ich bin ein Hindernis” :oh_man:

  • So, der Polo Shop hat angerufen und mir mitgeteilt das die neue Abdeckung da ist. Bilder von Fechter mit der Verkleidung im angebauten Zustand sind dabei. (Bilder aus unserem Forum weil sie keinen eigenen haben). Fahre am Dienstag direkt mit der Klinge hin dann können sie sich das vor Ort anschauen. Ob es diesmal passt...???Habe keine grosse Hoffnung.

    Dumm ist der, der dummes tut!

  • Zitat

    Original von kurvenjunkee
    So, der Polo Shop hat angerufen und mir mitgeteilt das die neue Abdeckung da ist. Bilder von Fechter mit der Verkleidung im angebauten Zustand sind dabei. (Bilder aus unserem Forum weil sie keinen eigenen haben). Fahre am Dienstag direkt mit der Klinge hin dann können sie sich das vor Ort anschauen. Ob es diesmal passt...???Habe keine grosse Hoffnung.

    ?( und passt, oder net !?!?!?!?!

    Wer ausschließlich Auto fährt sollte folgendes mindestens zehn Mal laut aufsagen: “Ich bin ein Hindernis” :oh_man:

  • Ganz vergessen zu posten... also ich habe mir die Abdeckung angeschaut, diesmal war sie wenigstens unbeschädigt. Leider hat sie aber wieder nicht gepasst. War direkt im Shop mit der Blade und wir haben die Sache vor Ort versucht zu montieren. Der Chef hat gesagt das er sich so einen Murks auch nicht anbauen würde. Soviel dazu. Werde das jetzt lassen und ohne fahren, oder ich bestell mir mal die universale Verlängerung von TecBike. Ist aus metall und kommt schon in schwarz gepulvert. Nicht aus minderwertiger weisser Plaste.Ausserdem ist sie sogar noch günstiger. :wow

    Dumm ist der, der dummes tut!

  • Zitat

    Original von carpfishing

    ?( und passt, oder net !?!?!?!?!

    weiß nicht was ihr für probleme mit der verkleidung habt ?(
    meine die es gratis dazu gab passt eigtl. ganz gut!!
    das sie ziemlich nah am puff anliegt ist doch auch nicht so schlimm weil ne hitzeschutzfolie verklebt ist

  • Ich habe meinen Shark auch bei Polo bestellt und die mitgelieferte Abdeckung passt, ohne Probleme zu montieren, zwar alles bisschen "knapp", aber passt

  • ich denke das die mittlerweilen mal drauf gekommen sind und (möglicherweise) die richtige verkleidung mitliefern.
    sonst kann ich mir das nicht vorstellen.

    Wer ausschließlich Auto fährt sollte folgendes mindestens zehn Mal laut aufsagen: “Ich bin ein Hindernis” :oh_man: