• Hi,

    hehe, das ganze gibt mir anlöass zum schmunzeln und zum grübeln. Meine ist momentan auch noch nicht angemeldet und ich bin bis jetzt "nur" ne Suzuki RF 600 R gefahren. Wie ich die zum ersten mal gefahren habe, dachte ich mir... "verdammt, hat der Hobel Leistung" . Jetzt 2 Jahre danach habe ich ne SC59 in der garage stehen, weil mir eben genau diese Leistung zu wenig war und ich das ewige schalten leid bin.

    Ich habe von vielen Seite schon gehört, dass dieser umstieg von 600er aus 1000er so extrem sein soll...

    Ich bin wirklich sehr gespannt, aber ich warte dann doch, bis ich sie auch wirklich fahren darf um die Dicke auch mal wirklich zu bewegen und nicht nur um den Block zu fahren.

    Wie gesagt... ich bin absolut gespannt, ob der unterschied wirklich so groß ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Rich Bitch (17. Februar 2011 um 11:15)

  • Zitat

    Original von Rich Bitch
    ... ich bin bis jetzt "nur" ne Suzuki RF 600 R gefahren. ... Jetzt 2 Jahre danach habe ich ne SC59 in der garage stehen.

    Wie gesagt... ich bin absolut gespannt, ob der unterschied wirklich so groß ist.


    Erwarte dir nicht zuviel. Der Unterschied ist verschwindend gering......80PS und 400cc mehr, merkt man nur unwesentlich. :kopfdreh:

  • Zitat

    Original von Rich Bitch
    Ich habe von vielen Seite schon gehört, dass dieser umstieg von 600er aus 1000er so extrem sein soll...

    Ich bin wirklich sehr gespannt, aber ich warte dann doch, bis ich sie auch wirklich fahren darf um die Dicke auch mal wirklich zu bewegen und nicht nur um den Block zu fahren.

    Wie gesagt... ich bin absolut gespannt, ob der unterschied wirklich so groß ist.

    Alles eine Frage der Drehzahl :cool3: Bis 6000 ist alles so wie gewohnt. Bis 10000 is es scho lustig. Und alles darüber ist :banane:

  • Zitat

    Original von Chief


    Erwarte dir nicht zuviel. Der Unterschied ist verschwindend gering......80PS und 400cc mehr, merkt man nur unwesentlich. :kopfdreh:

    .... wenn überhaupt :nixwiss:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    .... wenn überhaupt :nixwiss:

    Also so um den Unterschied zwischen meiner XL500 und der CBR900RR zu bemerken muss ich auch schon nach unten gucken worauf ich gerade sitze :flüster:

  • Zitat

    Original von Foxys70x58

    Also so um den Unterschied zwischen meiner XL500 und der CBR900RR zu bemerken muss ich auch schon nach unten gucken worauf ich gerade sitze :flüster:

    Yo, geht mir bei meiner XL 600 auch so....die Unterschiede zwischen 44 PS Enduro und 150 PS SC50 sind kaum wahrnehmbar ;(

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Zitat

    Original von 3Zehn37

    Yo, geht mir bei meiner XL 600 auch so....die Unterschiede zwischen 44 PS Enduro und 150 PS SC50 sind kaum wahrnehmbar ;(


    :streichel:das geld für die sc59 hätteste dir sparen können 8) der unterschied ist sogut wie nicht zu spüren :dumdiedum: ich verkauf meine auch wieder und hol mir ne er 5oo, da spar ich wenigstens paar steuern :tot_lach:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Zitat

    Original von tc1612


    :streichel:das geld für die sc59 hätteste dir sparen können 8) der unterschied ist sogut wie nicht zu spüren :dumdiedum: ich verkauf meine auch wieder und hol mir ne er 5oo, da spar ich wenigstens paar steuern :tot_lach:

    So schauts aus!

    Um auch mal ne Ducati herzubrennen reicht auch eine Simson!

    der Beweis =)