Bummelrunden 2011 :-))

  • Da bin ich dabei (komme direkt zur Grafenmühle) und bringe die Dingens mit... Günni, muss ich dir ein Foto von mir schicken zwecks Erkennung?
    Es sind ja schon ein paar Wochen vergangen... und wir wissen ja alle.. du wirst nicht jünger...

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Da bin ich dabei (komme direkt zur Grafenmühle) und bringe die Dingens mit... Günni, muss ich dir ein Foto von mir schicken zwecks Erkennung?
    Es sind ja schon ein paar Wochen vergangen... und wir wissen ja alle.. du wirst nicht jünger...

    :perfekt::legweg:

  • Würde gerne mit ...aber kann leider nicht :oh_man: die Arbeit ruft. Aber am Sonntag da werde ich eine Runde drehen :)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Moin, wir kommen leider nicht mit, ich muss erst etwas mit meinem Vermieter klären.
    An meinem Garagentor hat sich eine der langen Federn aus der Bodenverankerung gerissen... und ratet wo sie gelandet ist... :oh_man:
    Fazit: 2 dicke Beulen im Tank, das bedarf Klärung :boxen:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Würde gerne mit ...aber kann leider nicht :oh_man: die Arbeit ruft. Aber am Sonntag da werde ich eine Runde drehen :)

    Geht mir genauso...wollte ja eigentlich nicht mehr fahren...aber wo ich heute die ganzen Experten mit ihren Mopeten gesehen habe, überleg ich auch morgen ne kleine Runde zu drehen!?

    Kannst ja mal schreiben was du so vor hast...vielleicht klink ich mich noch ein!? :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Geht mir genauso...wollte ja eigentlich nicht mehr fahren...aber wo ich heute die ganzen Experten mit ihren Mopeten gesehen habe, überleg ich auch morgen ne kleine Runde zu drehen!?

    Kannst ja mal schreiben was du so vor hast...vielleicht klink ich mich noch ein!? :D

    Nichts Stressiges :cool3: ....dachte nach Hagen ( Breckerfeld ) an einer Alten Mühle Kaffee und Kuchen :coffee: zu sich zu nehmen .
    Oder zur Alten Schule ...oder auf was haste lust :gruebel:
    Bin erst mal wieder weg ...melde mich heute Abend noch mal ....oder :handy:

    Gruß Paul

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Hallo werde Morgen erst mal so um 10:30 11:00 zu Grafenmühle Fahren und von da aus mal sehen ..... :)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Moin ihr Oberexperten :D

    werde morgen um 10.00h in Herbede Richtung Bever, Dattenfeld und zurück starten (-:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • wünsche euch "oberexperten" viel spass
    und denkt an die mädchenjacken - wird nachmittags schon verdammt kühl ;)

  • Ja bei dein Alter da brauste ne Mädchenjacke :dumdiedum: ....war eine nette kleine Runde mit überschaubaren Anhang :perfekt:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • War echt ne überschaubare Gruppe...und nur BMW`s...hat doch mal wieder Spaß gemacht. :perfekt2::D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Ich bin auch eine kleine Runde gefahren...aber erst ab 13:30 und ohne BMW´s :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • wünsche euch "oberexperten" viel spass
    und denkt an die mädchenjacken - wird nachmittags schon verdammt kühl ;)

    Ich hätte morgens einen Eiskratzer gebrauchen können (-:

    aber so sind es bis zur Isenburg und zurück 400km geworden, und die Reifen sind nu auch blank :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)